Das frage ich mich grade bei der Vorbereitung einer Präsentation mit Powerpoint. Denn nach einer gewissen Zeit (~1 Min.) geht das Display des Handys aus und man muß einen Knopf betätigen, damit es erst mal wieder angeht. Und nicht selten passiert es, wenn man dann das zweite Mal den Knopf drückt, daß man dann 2 Folien vorspringt. Warum lässt man das Display nicht die ganze Zeit an. Ein Vortrag geht keine 6 Stunden, so daß der Akku schon nicht an die Grenzen stößt.
Also ist diese Funktion absolut sinnlos, weil man bei einem Vortrag das Handy blind bedient und nicht weiß, ob die Folie denn jetzt reagiert oder nicht :mad:
K750 - PC-Steuerung nur Spielerei?
-
-
-
Bei Einstellungen den Bildschirmschoner aus und Energiesparen auch aus? Also Beleuchtung immer anß
-
Zitat
Original geschrieben von No.Time
Bei Einstellungen den Bildschirmschoner aus und Energiesparen auch aus? Also Beleuchtung immer anßWenn du mit Energiesparen die Stromsparuhr meinst, dann nutzt es auch nix, die zu deaktivieren. Eine Option "Beleuchtung immer an" ist mir noch nicht unter die Augen gekommen.
-
du kannst auch die autom. tastensperre ausschalten, die stromspar uhr aus und dann sollte es eig gehen
-
Zitat
Original geschrieben von CompuKing
du kannst auch die autom. tastensperre ausschalten, die stromspar uhr aus und dann sollte es eig gehenDie autom. Tastensperre hab ich eh nie an, die Stromsparuhr ist wie gesagt schon aus! Es geht nicht! Irgendwann geht der Display aus, und erfordert einen zusätzlichen Knopfdruck, damit er wieder angeht und das Telefon auf weitere Befehle reagieren kann.
-
dann drück eben einmal schnell auf die tzones taste und gut ist:)
-
Zitat
Original geschrieben von CompuKing
dann drück eben einmal schnell auf die tzones taste und gut ist:)Das macht doch alles nur noch schlimmer: Woher weiß ich ob das Display aus ist oder nicht? Ist es noch an, bin ich plötzlich im "Neues"-Menü und man kann die Sache eh vergessen - und ist das Display aus, is es ganz egal, welche Taste man drückt um es zu reaktivieren. Probiert es doch selbst mal aus, statt rumzuraten
-
im KFZ-Profil ist das Licht immer an, und auch der erste "Aktivierungs-Tastendruck" ist nicht nötig. Also sollte das genau das sein was du willst.
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
im KFZ-Profil ist das Licht immer an, und auch der erste "Aktivierungs-Tastendruck" ist nicht nötig. Also sollte das genau das sein was du willst.Das wäre die Lösung, wenn nicht ausgerechnet bei der Fernbedienung der Bildschirm immer noch ausgehen würde. Auch im KFZ-Profil. Bei allem bleibt er im KFZ-Profil an, nur wenn ich die PC-Fernbedienung starte, dann geht der Display nach ner Weile aus...
-
Du könntest ja das HID Profil umprogrammieren das du mit einer anderen Taste weiterblätterst;) oder die Seitentasten probieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!