Mallorca Urlaub - Anbieter, Tips und Sehenswertes

• Hallo,

ich möchte gerne im August mit zwei weiteren Freunden nach Mallorca, die Reise soll am 6.8. beginnen und zurück wollen wir am 20.08.! Die Frage ist nun, wo kann man am günstigsten buchen, wir möchten unter anderem max. 450-500 EUR pro Nase zahlen. Welche Anbieter sind aus Erfahrung sehr günstig und bieten gute Unterkunft. Habe zb auch schon bei ltur.de geschaut, Angebote für um die 500 EUR für 2 Wochen suche ich vergebens! :(

Wo könnte ich noch schauen?

Lieben Gruß

Veit :)

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Da schau ich mal, sieht ganz nett aus! :top:

• Sag mir dann, ob du fündig geworden bist. Ich schaue mich gerade um nach einem Last Minute Urlaub am Liebsten in Tunesien. Eine Woche, nur mit meiner Freundin.

Das heißt, wichtig ist ein schönes Hotel, schöner Strand und nettes Meer. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, war leider selbst noch nie dort!
    Und wichtig, zu teuer sollte es natürlich auch nicht sein - möchte so 400€/Person max. auslegen ...

Thx
    aXXit

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• 2 Wochen fuer 500,- wird schwer. Es sei denn, ihr koennt auf eine Klimaanlage und Essen verzichten. Ich hab vor 2 Jahren, fuer 2 Wochen, 550,- bezahlt, allerdings ohne Klimaanlage und lediglich mit Fruehstueck, in nem "Kackhotel".
    Letztes Jahr warens 800,- mit Klimaanlage und Allinc.

Fuer nen einigermaßen gelungenen, 14taegigen Mallorcaurlaub, musst du sicherlich ~700,- rechnen. (Ohne Unterhaltskosten - trinken, saufen, essen :))

Gruß, bastiii.

- bastiii -

• Ist Playa De Palma = Arenal? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von aXXit
    Sag mir dann, ob du fündig geworden bist. Ich schaue mich gerade um nach einem Last Minute Urlaub am Liebsten in Tunesien. Eine Woche, nur mit meiner Freundin.

aXXit

War vor kurzem in Hammamet, die Anlage hieß Yasmine Beach - ein sehr schönes Hotel mit Top-Service (5 Sterne, sehr sauber). Das Hotel wird sehr oft bei diversen Veranstaltern angeboten und sollte mit All Inclusive auch in der Hauptsaison für um die 450-500€ machbar sein (haben in der Vorsaison Anfang Mai 330€ für 7 Tage AI bezahlt).

• Bei Expedia.de bekommt man 12 Tage für 480 EUR pro Person, mit HP und Dreibettzimmer, Balkon etc, nur der Haken ander Sache ist, das es sich gut 500 m vom Strand entfernt sich befindet. Hmm... muss eigentlich kein teures hotel sein, man ist doch ohnehin ständig unterwegs!?

:confused:

• So, in einer Woche geht es los aber eine Frage bleibt noch unerklärt!

Wenn ich und ein Kumpel nach Mallorca reisen, brauchen wir doch nur einen Personalausweis, oder sehe ich das falsch? Ein Reisepass wird doch gar nicht mehr benötigt?!

:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!