Nokia 6230i

• Hallo an alle,
    ich habe mir bei Jamba ein Animiertes Bild bestellt und auch bekommen nur kann ich dieses nicht weiter versenden wollte es für das Handy meiner Frau haben jetzt ist es auf meinen Handy und ich kann es nicht zu ihr Übertragen kann da jemand helfen.Von anderen Anbietern geht das doch auch. :(

• Eigentlich gehört so eine Anfrage eher in den SMS- und MMS-Bereich und auch der Threadtitel könnte genauer sein... ;)

Das ist schon richtig das das so nicht geht, da hat Jamba sich schon was bei gedacht. Weil sonst lädt sich einer was runter und schickt das an alle möglichen anderen Leute und schon verdient Jamba nix mehr dran.

• das ist mir auch klar aber ich habe ja für das Bild 1,99 bezahlt.Und wie gesagt bei Vodafone und T-Online kann man die Bilder ja auch weiter versenden.Das finde ich doch schon etwas blöd,naja wenn es nicht geht werde ich da keine Bilder mehr bestellen da verdienen die auch nichts mehr.

• Eben. Du hast 1,99 bezahlt und alle anderen die das haben wollen müssen das auch... ;) wär mir aber neu wenn das mit den Bildern im VF-Portal jetzt geht. Ich hab da mal was runtergeladen, das konnte ich auch nicht weiterverschicken...

• endlich kenn ich einen

Schön mal endlich von jemandem zu lesen, der tatsächlich sein Geld für so einen Kram ausgibt! Ich kannte bisher Keinen, der es zugab, aber die penetrante Werbung beweist ja schließlich, dass es Unsummen sein müssen, die man damit verdienen kann, einen schlechten Klingelsound oder ein schäbiges Bildchen für teues Geld zu verkaufen, und das, obwohl es den Kram im Internet umsonst gibt...
    Herrlich, leider bin ich zu Gewissenhaft, um selbst den Menschen das Geld so niederträchtig aus der Tasche zu ziehen...sonst wäre ich heute auch reich

• also bei T-Online geht es auf jeden Fall habe ich schon 2 mal gemacht.Bei VF hatte ich es glaub ich auch schon gemacht na ja ist halt nicht zu ändern ich werde auf jedenfall bei Jamba nichts mehr kaufen.Aber nur um das mal richtig zu stellen ich habe das Bild auf meinen 6230i wenn ich es auf mein 6230 holen will geht es ja auch nicht wegen Copiund das finde ich einfach blöd da man ja nicht immer das gleiche Handy hat.

• crazynet24

also an deine Adresse ich kaufe nicht ständig Bilder das habe ich jetzt vieleicht 5 mal in 5 Jahren gemacht und es gibt mit sicherheit viele die sich da was kaufen ich habe jedenfalls kein Problem damit, wenn sie mir gefallen diese auch zu kaufen.Entweder hat man Geld oder man hat eben keins.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi

Du hast 1,99 bezahlt und alle anderen die das haben wollen müssen das auch... ;)

So siehts aus. ;)

Und ein besserer Threadtitel wäre nächstes mal wirklich nicht schlecht...

Ansonsten crazynet24:

Sorry, aber Dein Posting ist hier wirklich absolut off topic.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!