K750i parallele Bluetoothverbindungen

  • Hi,


    bin auf der Suche nach einem Handy welches parallele Bluetoothverbindungen zulässt.


    Da ich meinen PDA mit dem Handy über BT koppeln möchte (dauernde Verbindung) und ein BT Headset verwenden möchte, muß das Handy min. 2 BT-Verbindungen zulassen.


    Ich habe mich schon sehr in das K750i verguckt, hat so eine Konstelation schon wer am laufen bzw. kann das K750i Parallele BT-Verbindungen?


    Danke!

  • Getestet habe ich es zwar noch nicht, aber es gibt bei den Einstellungen im Bluetooth-Menü eine Energiespar-Option, welche die BT-Verbindungen auf 1 Gerät beschränkt. Im Umkehrschluss heisst das für mich, dass bei deaktivierter Energiespar-Funktion auch mehrere BT-Verbindungen gleichzeititg möglich sind :)

  • Parrallel ?


    Also ein herkömmliches Parrallelport kann es nicht aber mehrer Serielle also COM-Schnittstellen kann man über die BT-Software zum Hand einrichten also z.b. eine Feste Verbindung ans Handy über Com10 und gleichzeitig Com11 mehr gehen wohl auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!