PC Suite lässt sich nicht installieren

• Hallo, wollte gerade mal die PC Suite für mein neues D750i installieren, aber leider bekomme ich während der Installation die Fehlermeldung "Interner Fehler 2738"

Kennt das Problem jemand?

Achso, habs auch mal nur mit einzelnen Teilen der Suite probiert, hat nix gebracht.
    Hab XP laufen

• Ich kam gestern abend noch dazu, es einmal in diversen Zusammenstellungen zu probieren, und siehe da, wenn ich die sync software weg lasse funktioniert es.

Nur ist das Problem, dass ich auf alles verzichten kann bis auf die sync sachen, ich brauche eigentlich nur die.

Habs eben mal bei der SE Hotline probiert, aber da konnte man mir auch nicht weiterhelfen

• Hallo!

Hatte auch das Problem, dieser Fehler tritt auf wenn "Microsoft Windows Script 5.6 (Windows 2000, XP)" nicht installiert ist.

Der Installer ruft ein VB-Script auf welches in Ermangelung des Scripting Hosts nicht richtig verarbeitet werden kann. Somit schlägt die Installation jedesmal fehl.

Problemlösung:

Gehe auf http://msdn.microsoft.com/libr…downloads/list/webdev.asp
    und lade Dir dort "Microsoft Windows Script 5.6 (Windows 2000, XP)" herunter (weniger als 1 MB), installiere es und jetzt sollte sich auch die Sync Software problemlos installieren lassen.

MfG

Reini

• NE, das ich auf diese Frage noch ne Antwort bekomme hätte ich net gedacht. Sogar die bei der SE Hotline kannten den Fehler nicht. Hab da sogar mehrmals angerufen.
    Also wenn das klappt dann bin ich dir echt sehr dankbar. Werds zuhause mal probieren

Gruß :D

• Setz eher mal dein Windows richtig auf.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich bekomme nach Installation und Start des Progs die Meldung "Bitte warten bis Windows Ihre SonyEricsson PC-Suite konfiguriert" o.ä. und es geht dann nicht mehr weiter.... :mad:
    Das Prog wird nicht gestarten. Sonst funktionieren die Treiber für den MemoryStick.
    Was kann ich tun??? :confused:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!