D750i spinnt total

  • Also ich hab mein D750i etwa 2 wochen, und ich war bisher eigentlich sehr begeistert von dem Handy.


    Habe nun aber folgendes problem. Seit etwa 2 tagen springt das Handy vom Standbymodus, oder vom menü... oder von sonst wo, immerwieder auf den Kamera modus und wieder zurück, immerwieder alle paar sekunden. Nach ein paar stunden ist dann wieder alles ok.
    Dann aber irgendwann fängts wieder damit an.... Selbst wenn ich gerade telefoniere oder ne sms schreib. Zum kotzen !!!!
    Hab schon alles probiert, Neustart etc.... Denk mal es liegt auch nicht an der Software, der schieber für die Kamera könnte ein wackelkontakt haben oder defekt sein, denn manchmal ist selbst der schieber ohne funktion.


    Meine frage wäre hier, ob jemand das gleiche problem hat, bzw. hatte.
    Es gibt zwar schon ein thread mit einem Kamera problem, allerdings noch nicht so eins. Wäre dankbar für jede Antwort !


    MfG


    .....

  • Mein D7501 hat se auch nicht mehr alle


    Hallo,


    ich habe genau das gleiche Problem mit meinem D7501...
    hast du mittlerweile mehr Infos?

  • Das "D" steht ja auch für "Doof"....


    öh...


    ...und weg... :D .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Ist wohl ein Problem der Firmware.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Das "D" steht ja auch für "Doof"....


    Auch mit 4112 Beiträgen kann man noch Mist schreiben :p

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Bitte on topic!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ist wohl ein Problem der Firmware.


    Ich tippe eher auf die Hardware... Kamera-Kontaktschalter, Flexkabel etc.

  • Hallo,


    können dieses "spinnen" noch andere bestätigen oder


    handelt es sich hier um bedauerliche Einzelfälle?


    Welche Bugs hat denn die Firmware zu bieten?


    Gibt es eigentlich schon Langzeit-Tests?




    Ciao

  • Fast alle D750 die ich kenne laufen stabil, von einigen Bugs in der FW abgesehen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!