Sendo am Ende? Motorola übernimmt Entwickler

• Zitat

Original geschrieben von Francois
    Ganz genau :apaul: Die in die zehntausende, ach was sag ich hunderttausende gehenden zusätzlich verkauften Sendo X durch die Propaganda bei TT, haben Sendos 2004er Bilanz gerettet. :p

Du bist wirklich sehr clever dass du das aufgedeckt hast. Bist sicher BWL Student. :p

Nach meine Geheimdienstinfos arbeitet er beim Secret Service und hatte den Auftrag Sendo zu "spalten" :D

Sendo hat sich selbst in Aus geschossen, da gibt es nix dran zu rütteln. Irgendwas im Management hat wohl versagt. Die Schlappe mit dem X hat Sendo halt das Rückrat gebrochen, bei einer so jungen Firma und verhältnismäßig kleinen Firma, nichts wirklich überraschendes.

Das X war halt DAS Zugpferd und wenn es im Dezember 04 raus gekommen wäre (nahezu bugfrei, wie versprochen) dann bin ich mir sicher, dass wir heute schon das X² in den Händen halten würden und die Konkurrenz "toben" würde.

• @ dragon

dito, sehr ärgerlich, da mit dem X2 wirklich ein Top-Gerät auf dem Weg war.

Wäre interessant wenn Mirko Lange dazu noch ein Statement abgeben würde.
    Wundert mich eigentlich das er es noch nicht getan hat.

• Er wird halt nicht mehr bezahlt. Damit gibt es keine Veranlassung hier noch support zu betreiben.
    Außerdem wird auch er nicht viel mehr wissen als wir alle hier.
    Motorola holt sich die Sahnestücke, und der dumme Kunde bleibt mit sich allein.
    Ich werde bei meinem nächsten Handy wohl eher nach der Größe der Firma gehen als
    nach allem anderen.
    Reperatur müsste ich bei meinem geliebten SendoX jetzt selbst bezahlen, wenn es überhaupt noch lange repariert wird. Ich glaube nicht daß es noch lange Ersatzteile geben wird.

• ist zwar schade um Sendo, aber ich werd mein X solange nutzen bis nix mehr geht

Update hatt auch super geklappt, musste nix zurückspielen weder Programme noch Kontakte/Mails usw war alles noch da

einziges manko mein schwanenhalshandyhalter (geiles wort) ist mir im südfrankreichurlaub bei 70 grad im auto quasi weggeschmolzen, also ist grad nix mit route 66 navigation

mein gruß geht an alle Xuser besonders dragon-tmd und sebian (danke für euer wissen)

Ps. nehmts nicht so ernst es ist nur ein handy, das leben geht weiter

:D

• Danke für die Grüße, aber sag DAS mal den ehemaligen Beschäftigten von Sendo, die nun ohne Job da stehn :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!