Yahoo! Mail Plus nicht möglich Externe Mail abzurufen

• Hallo Leute,

wie im Betreff schon beschrieben, ist es mir nicht mehr möglich von einem neu eingerichteten Mail-Account über meinen Yahoo! Mail Plus Account externe Mail abzurufen.

Ich hatte bisher 5 Accounts eingerichtet und die funktionieren ohne Probleme. Aber wenn ich einen neuen Account einrichten will, komme ich immer soweit, dass ich den Bestätigungscode eingeben muss und mein Passwort von Yahoo, dann kommt die Fehlermeldung:

Ein Fehler ist aufgetreten:

Der Bestätigungs-Code war nicht korrekt. Geben Sie den Code bitte nochmal ein.

Dabei gebe ich den Code genauso ein wie mir yahoo den schickt und auch sonst stimmen alle Einstellungen!

Wenn ich bei Yahoo anfrage was da los ist, bekomme ich jedesmal nur fadenscheinige vorgefertigte emails als Antwort, die mit meinem Problem überhaupt nichts zu tun haben...man da kann ich einen Puls von 180 bekommen, bei so einem Mist was die da immer loslassen :mad:

Hat vielleicht einer das selbe Problem schon mal gehabt und kann mir mit'ner Lösung helfen? Oder hat einer überhaupt ne Idee an was das noch liegen kann?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!