K750i Firmwareupdate auf R1J für alle online!

  • Zitat

    Original geschrieben von cruso
    Nix Regensburg!
    Ich benutze immer erst die Suchhilfe! :top:


    Sehr löblich ;)


    Aber in der Nähe von Regensburg scheint es doch Servicepoints zu geben. Kenne mich in der Gegend leider nicht so aus :)

  • nach Update auf R1J O2 nur noch englische Oberfläche


    Ich habe das Update auf R1J für mein O2-Gerät erfolgreich über den Update-Service gemacht. Allerdings habe ich nun nur noch die Möglichkeit, die "Telefonsprache" auf Englisch einzustellen. Auch wenn ich auf Sprache von SIM einstelle, erhalte ich nur die englische Oberfläche.


    Kennt jemand dafür die Lösung?
    (ich habe das Update noch mehrere Male aufgespielt, aber das Phänomen bleibt)


    Vielen Dank vorab!

  • Hallo!


    Sorry, aber ich habe die 6 Seiten gelesen und bin jetzt total :confused: - ist auch mein erstes gebrandetes Gerät, deshalb nie damit beschäftigt!


    - geht jetzt eine komplett freie Software über die SE-Page auf einem eplus-Gerät? Wenn es die gleiche ist, die ich jetzt drauf habe, aber halt ohne Branding, wäre das ja schon ausreichend (R1J002)
    - ist dann das komplette Branding (also Endani und die beiden Menüpunkte) weg?


    Dank und net bös' sein :)


    Hightech


  • Nein, es ist nicht möglich über den SE Updateservice Dein Handy zu entbranden.
    Die SW für Dein Handy wird raufgespielt (soweit die Netzbetreiber diese freigeben)


    Die aktuellste momentan ist die R1L ABER NUR FÜR FREIE GERÄTE!

  • Zitat

    Original geschrieben von Payton
    Nein, es ist nicht möglich über den SE Updateservice Dein Handy zu entbranden.
    Die SW für Dein Handy wird raufgespielt (soweit die Netzbetreiber diese freigeben)


    Die aktuellste momentan ist die R1L ABER NUR FÜR FREIE GERÄTE!


    Heißt raufgespielt dann Service Point?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightech
    Heißt raufgespielt dann Service Point?


    Nicht zwangsläufig. Die Software wird ja so oder so raufgespielt. Ob nun durch den Online Updateservice oder durch einen Service Point ;)

  • thmweb: ich glaube bisher hat bei diesem problem nur ein masterreset geholfen. leider sind dann auch alle daten weg, aber die deutsche sprache soll wieder anwählbar sein.

  • DJKasmic: danke, das hat geholfen! :-)


    Allerdings habe ich festgestellt, dass nun die Ruftöne von O2 weg sind. Es ist nur noch ein Rufton von SE enthalten. Weißt Du, wie bzw. besser woher ich die wieder aufspielen kann? Das Design und der Bildschirmschoner sind noch installiert. Bisher habe ich noch nichts weiter vermisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!