K750i Firmwareupdate auf R1J für alle online!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Die können es insofern das Equipment vorhanden ist.


    Zur Qualität der Kamera: Ich hatte jetzt alle 3 Versionen und konnte nie einen Unterschied feststellen. Manche sind hier glaube ich sehr pingelig...


    Naja also ich bin wahrlich nicht pingelig. Habe mich am Anfang selbst über die Leute "lustig" gemacht, weil ich mir das nicht vorstellen konnte. Nun habe ich seit ein paar Tagen die R1L und ich sehe schon einen recht deutlichen unterschied. Videos verschwommen und verpixelt und die Fotos nicht mehr so schön wie zuvor.
    Ich hoffe halt es wird in Zukunft wieder besser mit einer neueren Firmware...

  • mich würde jetzt eigentlcih interessieren was jetzt die vor- und nachteile der neuen versionen sind? warum sollte ich es mir raufspielen. bis jetzt hab ich nur gelesen das es schlechter wird. macht es also sinn?

  • Zitat

    Original geschrieben von showbear
    mich würde jetzt eigentlcih interessieren was jetzt die vor- und nachteile der neuen versionen sind? warum sollte ich es mir raufspielen. bis jetzt hab ich nur gelesen das es schlechter wird. macht es also sinn?


    Sofern dein Gerät keinen Freeze Bug oder sonstige Probleme macht, kannst du ruhig bei der alten Version bleiben. Verbessert hat sich zumindest bei mir nichts. (Mein Gerät hatte aber auch keine Probleme)


    Never change a running system...passt da also auch ganz gut.

  • Toll,


    ich habe es eben bei meinem O2 gebrannten Handy probiert und da stand auf dem Display "Für den Betreiber werden keine Dienste angeboten".
    Na toll.


    Dabei habe ich noch die uralte R1C004-Version drauf.


    Zitat

    Ihr Gerät ist nicht zur Nutzung dieses Services zugelassen


    Zitat

    Ihr Netzbetreiber lässt die Servicenutzung für dieses Gerät nicht zu.

    Ich: Samsung GT-S8500 Wave, watt nen geiles Teil
    Frau: Nokia X3, naja...

  • wenn du die version r1c004 drauf hast, ist dein gerät aber von vodafone und nichht von O2. O2 liefert mit r1a004 bzw. mittlerweile mit r1j002 aus.

  • Nein!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • @ DJKasmic


    Du hast recht. Das Handy ist von D2, nur habe ich eben meine O2-Karte drin.
    Ich habe es verwechselt, sorry.

    Ich: Samsung GT-S8500 Wave, watt nen geiles Teil
    Frau: Nokia X3, naja...

  • Mein o2 Gerät hat den "Freeze Bug "
    Auch nach Neuinstallation komme ich nur bis zum Update-Start (siehe auch Foto weiter oben). Beim Durchlauf der Routine frägt das Programm nicht nach dem Flashtreiber! :(
    Anders als bei NOKIA, finde ich auf der HP von SE kein Servicepointverzeichnis.
    Vielleicht weiß jemand, ob es so etwas in Regensburg gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!