K750i Firmwareupdate auf R1J für alle online!

  • jepp, hab ich. Muss ich dabei eigentlich während der ganzen Installation (bis zum abziehen des USB-Kables) die C-Taste gedrückt halten?


    edit: habs gerade nochmal probiert, und wa sist - ich bin zumindest einene Schritt weiter. JEtzt sagt er mir, dass er kein USB-Kabel gefunden hat. Was soll das? :mad:

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • wann gehr denn die R1L für eplus gebrandete Handies?


    Geht es im Service Point immer?

    Daniel Schöfer

  • also ich hab ein K750i von O2. Und bei den letzten Seiten kenn ich mich jetzt echt nicht mehr aus was jetzt funktioniert und was nicht. Einige schreiben ja, andere nein.
    Ich hab Version R1A044 seit ichs hab. Die Software-Aktualisierung funktionert bei mir nicht. Zumindest komm ich soweit dass er starten möchte, nur das mit dem C drücken und warten bis es anfängt (ca. 15sec) geht nicht. Er beginnt das Update nicht. Sonst hätte alles einwandfrei geklappt.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    showbear

  • Sollte gehen, wenn die USB Flashtreiber richtig installiert sind und deine Java Engine funktioniert.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • also bei mir geht es auch nicht! Habe noch die R1A und einen eplus Branding.


    Ich klicke mich zum Update durch und wähle dann:"Automatical verification mode"
    Danach setze ich alle Hacken und klicke auf "next" und dann passiert nichts, der Teil wo eigentlich


    " How to install the PC-client

    In order to run this service you must install a PC-client. You will only have to perform this installation again when there is a new version of the PC-client. Follow the instructions carefully.

    Install instructions

    1. Close all applications, except this web-browser.
    2. Accept the disclaimer
    ...."


    erscheinen sollte ist leer. Jetzt fragt ihr euch woher ich die Passage dann habe? Im Büro geht es, aber da kann ich schlecht mein Handy updaten (kann nichts auf dem PC instalieren!)
    Zu Hause habe ich den USB-Treiber mit Update installiert!


    Frage: was an meinem heimischen PC blockiert das Update?!?!

    Daniel Schöfer

  • Noch 2 Fragen: ist die Garantie für das Gerät irgendwie beeinträchtigt durch das Selbstupdaten?


    Welche Version (R1L oder R1J!??) bekomme ich derzeit, wenn ich das Update runterlade? Und geht die Version bei einem Eplus Branding?

    Daniel Schöfer

  • Zitat

    Original geschrieben von hawkeye23
    Noch 2 Fragen: ist die Garantie für das Gerät irgendwie beeinträchtigt durch das Selbstupdaten?


    Natürlich nicht, ist ja ein offizielles SE-Update. Was anderes wäre es, wenn Du aus "dunklen" Quellen irgendwelche Updates einspielst.

    Zitat

    Original geschrieben von hawkeye23
    Welche Version (R1L oder R1J!??) bekomme ich derzeit, wenn ich das Update runterlade? Und geht die Version bei einem Eplus Branding?


    Das würde mich auch interessieren, welche die aktuellste Version für die E+-Geräte ist (Online-Update). Sorry, wenn ich es hier irgendwo überlesen haben sollte.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • ich meine R1J!


    die R1L geht bis jetzt nur bei freien Geräten!


    Schaltet mal alle Firewalls und Virenscanner aus und halt sonst alle USB Ports probieren!

  • wie sieht es denn mit der Kanera und Videoqualität bei der neuesten Firmware R1L aus? ISt die wieder besser, oder noch genauso schlecht?


    Kann ein Service Point mein eplus Handy auf R1L upgraden?!?

    Daniel Schöfer

  • Die können es insofern das Equipment vorhanden ist.


    Zur Qualität der Kamera: Ich hatte jetzt alle 3 Versionen und konnte nie einen Unterschied feststellen. Manche sind hier glaube ich sehr pingelig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!