K750i Firmwareupdate auf R1J für alle online!

  • Re: T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Ich glaube T-Mobile wird das Online-Update nicht unterstützen - zumindest habe ich soetwas von einer Hotlinerin gehört. Wäre natürlich echt ne Sauerrei, zumal diese Möglichkeit extra im Handbuch genannt wird! :rolleyes:


    Lass es Dir halt entbranden.
    Kostet so zwischen 15 und 25.-Euro. Das sollte es einem schon wert sein.

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Ups vertippt ich bin schon geistig wieder ein paar Versíonen weiter - R1N005 ist die aktuellste.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Ich glaube T-Mobile wird das Online-Update nicht unterstützen


    Hier ist es, oder täusche ich mich da?


    http://www.sonyericsson.com/sp…one=ps&lm=ps1_1&pid=10244

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Na ja, das geht ja NICHT :rolleyes:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJKasmic
    ich hab heute ein O2-Gerät bekommen. KW23. es ist die R1J002 drauf.


    @ Galahad13: R2N005? Ich dachte R1N005 wäre aktuell?


    das wäre ja korrekt wenn bei mir auch schon die R1J drauf wäre!! :D


    habe meine Handy am DO Abend bestellt und hoffe, dass es morgen kommt!


    Die R1J ist dann die aktuellste Version für o2 Handys oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ups vertippt ich bin schon geistig wieder ein paar Versíonen weiter - R1N005 ist die aktuellste.


    hi galahad13,


    R1N005? Habe gerade ein Update durchgeführt und bei mir wird die R1J... angezeigt! Wo hast Du denn die Firmware her?


    Roland


    PS: Habe ein ungebrandetes K750i

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ups vertippt ich bin schon geistig wieder ein paar Versíonen weiter - R1N005 ist die aktuellste.


    Ups, wohl ein falscher Fehler unterlaufen....sorry

  • Die aktuelle R1N005 steht noch nicht auf dem Updatenserver und ist auch nicht bei den SP`s verfügbar. Dafür gibt es andere Quellen.


    Sie wird wohl so in 14 Tagen für den Normaluser verfügbar sein.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • son Mist, was mach ich wenn ich sowas hab:


    Zitat

    Fehler bei der Kommunikation mit dem Gerät


    ?? Irgendwie klappt das hier nicht. Den USB-Treiber hab ich installiert, das Programm hab ich runtergeladen (gespeichert und dann dort ausgeführt), aber irgendwie kommt dann diese Fehlermeldung. Ein anderer USB-Anschluss geht auch nicht, habe alle durchprobiert.. *grummel*


    edit: hab ein e-plus-Gerät - sollte doch auch damit gehen, oder?


    Bitte um Hilfe - danke dafür schon jetzt!

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!