K750i Firmwareupdate auf R1J für alle online!

  • Zitat

    Original geschrieben von Helmar
    Habe es mit meinem E-plus k750i versucht, es bleibt aber bei R1J002 :-(


    habe ich auch von gelesen.. Anscheinend kann man mit den E-Plus Geräten auch nicht updaten, wie mit O2 und Vodafone


    Übers Netz soll es nur mit den freien Geräten gehen... ob das jetzt genau stimmt.. weiss ich nicht


    Potty

  • R2L ist aktuell auch nur für die freien Retailgeräte freigegeben.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Seit gestern ist ja die R2L bei mir drauf. Die ist wirklich eine echte Verbesserung, da die etwas zähe Menüreaktion (fast) verschwunden ist. Gerade das Telefonbuch saust jetzt förmlich :top: . Das k750i wird jetzt langsam echte Spitzenklasse.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • wer mailt mir die dateinen aus
    C:\Programme\Sony Ericsson\Update Service\software-data
    ?

  • wenn ich nächste Woche mein K750i von o2 bekomme, ist ja erstmal die normale Software drauf oder?


    mit o2 kann ich dann erstmal nur auf R1J umsteigen oder?

  • ich hab nochma eine Frage und zwar, kann man auch nur das R1J Update auf das K750i laden und nicht das R1L ?


    Weil bei den o2 Handys geht ja nur ersteres, oder?


    Muss ich das R1J Update erstmal herunterladen oder läuft das automatisch über die S/// Homepage?

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Mit meinem E+ Gerät hat das Update einwandfrei funktioniert.


    Sprichts du da von RiJ oder R1L??

  • Zitat

    Original geschrieben von Underkill
    ich hab nochma eine Frage und zwar, kann man auch nur das R1J Update auf das K750i laden und nicht das R1L ?


    Weil bei den o2 Handys geht ja nur ersteres, oder?


    Muss ich das R1J Update erstmal herunterladen oder läuft das automatisch über die S/// Homepage?


    Du kannst die frei R1L raufspielen und verlierst nebenbei dein Branding :D (so wie ich). Geht aber nicht über den SE-Updateserver. Der bietet nur die passende Version zu deinem vorhandenen Branding an und bei o2 (und anderen Netzbetreiber Geräten) ist derzeit wohl bei R1J Schluß. Da heißt es nur warten.
    Wenn du mit R1A keine Probleme hast, würde ich von R1J sogar die Finger lassen, da soll es Probleme bei Video geben. Ansonsten einfach der Online Anleitung auf der SE Updateseite folgen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!