K750i Firmwareupdate auf R1J für alle online!

  • >*<<*<*

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Danke. Update ist drauf. Kann ich am Handy irgendwo die Softwareversion sehen?


    Wie oft wollt ihr das noch fragen??? Benutzt die Suche! Mittlerweile ist fast in jedem Thread einmal die Frage gestellt wurden und bei den Threads zum Update steht sie auf jeder 2. Seite!


    Einfach mal suchen!!! Es macht mittlerweile keinen Spaß mehr hier zu lesen, da in diesem Forum jeder 2. Post überflüssig ist!


    Gruß goe

  • Hi,


    gerade Update mit EU3 Gerät (NL,EN) von R1J über SEUS auf R1L002 gemacht. Obs auch mit E-Plus-Geräten klappt weiss ich nicht? Was das Update bringt (wenn überhaupt merklich) werde ich im Urlaub sehen. Gibts den irgendwo eine Dokumentation der Verbesserungen?


    Gruß

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    geht es auch mit Vodafone Geräten? habe einen Kunden, der es ganz dringend benötigt?


    Glaube ich zwar nicht, allerdings wäre es einen Versuch wert.


    Falls es wirklich für alle gelten sollte, müsste ein Mod mal den Titel des Threads abändern ;) .


    Gruß

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Na bei Vodafone und T-Mobile wird das noch ca. 6 bis Wochen dauern. :-)

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • sooo, update hat auf anhieb geklappt, jedochfunktioniert meine kamera am k750i immer noch nicht! dann steckt da wohl mehr dahinter als ein software-bug.


    werde es wohl tauschen müssen!

  • So habe gerade meine EU2 auch auf R1L002 geupdatet, hat alles geklappt. Das Surfen in den Menüs, gerade im Telefonbuch geht deutlich schneller. Ansonsten hab ich noch keine Verbesserungen festgestellt.

  • Habe es mit meinem E-plus k750i versucht, es bleibt aber bei R1J002 :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!