K750i Firmwareupdate auf R1J für alle online!

  • Ich bezweifle das zwar, denn da wird bestimmt in Zukunft etwas genauer drauf geachtet. Aber theoretisch kann das durchaus auch weiterhin so passieren (hoffentlich) ..so kommen wenigstens die meisten aktiv Interessierten um die Bevormundung und Benachteiligungen durch einige Netzbetreiber drumherum.. aber warten wir es doch einfach ab :D


  • So weit komme ich, dann ist ende.
    Mache ich was falsch, oder gehts jetzt doch nicht mit o2 750er?

  • Hast Du dann das Handy vom Kabel getrennt, ausgeschaltet und 20 Sekunden gewartet? Anschließend "C" gedrückt halten, wieder einstecken und dann warten...... Sollte dann mit dem Update anfagen!?

  • Seltsam! :confused: Genau so habe ich es gemacht, ging einwandfrei. Also wenn Du dir die nötigen Treiber runtergeladen hast sollte es so eigentlich funktionieren. :(

  • Yep, wichtig, dass du den USB-Flash Treiber installiert hast. Gibt es auch auf der SE Seite. Du wirst eigentlich im Laufe der Aktualisierung danach gefragt.
    Außerdem die "C" Taste wirklich gedrückt halten, bis etwas passiert. Bei mir dauerte das auch eher lange. Schätze so 20-30 Sekunden. Dann geht der Balken los und Du kannst die Taste wieder loslassen.

  • bin auch gerade erfolgreich beim Updaten.


    Bei mir ist es so, das ich schon den Treiber für den SEUS auf meinem ersten USB Port installiert hatte. Komischerweise ließ sich kein Update durchführen.


    Als ich gerade versucht habe den 2. Port zu benutzen hat er mich nach dem Update Treiber gefragt und nach kurzem ab und wieder anstöpseln ging es dann mit dem Update los.


    Versuch also mal einfach nen anderen USB Port.

  • Wo finde ich den Flash-USB Treiber? Bei mir fragt das Updateprogramm nicht danach...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Danke. Update ist drauf. Kann ich am Handy irgendwo die Softwareversion sehen?

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!