K750i Firmwareupdate auf R1J für alle online!

  • Klar, ich hatte aber noch Software für mein Motorola V600 und mein Siemens SX1 installiert. Die verwenden beide auch diesen "mRouter". Man kann wohl den mRouter incl. aller zugehörigen Dateien per Hand löschen und die Registry säubern, aber das wusste ich vorher leider nicht... Ausserdem verwende ich Firefox und Sun Java. Das ist wohl auch nicht zur SE Soft kompatibel.


    Das Update selbst hat nach vielen Versuchen schon geklappt, aber die "PC Suite" ist selbst beim deinstallieren abgestürzt.


    Da ich die SE Software nicht zu laufen überreden konnte und nicht gerade ein Noob bin, benutze ich jetzt MyPhoneExplorer (Freeware). Soll nach Aussagen vieler Leute bei denen beides läuft sogar besser als die SE Suite sein.

  • Nein!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • DJKasmic:
    vielen Dank für Deine Mail mit den Dateien!! Ich sitze jetzt erst am Rechner und habe sie empfangen, da ich den ganzen Tag nicht dazu kam.


    Aber ich habe aktuell das Problem, dass ich mein 750er nicht mehr in Betrieb nehmen kann. Wie gestern Abend noch angekündigt, habe ich nochmal das Update durchgeführt. Es kam wieder dazu, dass die Software ewig bei 100% stand und dann ein Kommunikationsfehler gemeldet wurde. Doch anschließend konnte ich mein Handy nicht mal mehr einschalten. Auch ein Recovery-Versuch schlug fehl, da die Software nicht mit dem Handy kommunizieren konnte. Akku raus-rein usw. brachte nichts. Ich versuche es nachher nochmal, sehe aber schwarz. Siehst Du ne andere Farbe? ;) Wenn alles nicht hilft, muss ich es wohl einschicken.

  • Für alle die ein gebranndetes gerät haben, und nicht updaten konnten....
    Ich hatte letztens ein kleines prob mit meinem D750i, (Handy sprang zwischen kamera modus, und normal... hin und her) habe danach beim SE support angerufen.
    Das telefonat dauerte keine 3 min. Ich musste meine Adresse und meine Handynummer (!?) hinterlassen.
    Direkt am darauffolgenden tag wurde das gerät von deren abholservice abgeholt.
    Tja und nun ? 2 tage später halte ich mein gerät wieder in der hand.
    Fazit: Repariert, und R1J002, Kamera 4.4 drauf. (wohlgemerkt T-mobile branding)
    Völlig kostenlos und fast einfacher wie ein onlineupdate ;-)


    SE TOP !!! :top:


    greets.

  • Ja 01805...., 12 cent/min. Aber wie gesagt, ging sau schnell. Ausserdem find ich dass man da relativ schnell durchkommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!