K750i Firmwareupdate auf R1J für alle online!

• Hallo,

ab heute ist das Firmwareupdate auf SEUS für alle verfügbar.

Allerdings nur R1J002

Hab sie schon drauf! O2

Greez Marc

• funktioniert dieses auch mit dem D750i ???

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• Aber eine andere spezielle FW Version.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Tolle Wurst. Kannst Du nicht einen anderen Titel für Deinen Thread wählen?!?! Die meisten hier warten nämlich schon auf das nächste Update R1L....
    Die R1J hab ich ja schon seit zwei Wochen.
    Also vielleicht demnächst ein bißchen genauer. Sonst freuen sich hier zu viele zu sehr und werde dann enttäuscht. Danke.

• Zitat

Original geschrieben von phhesse
    Tolle Wurst. Kannst Du nicht einen anderen Titel für Deinen Thread wählen?!?! Die meisten hier warten nämlich schon auf das nächste Update R1L....
    Die R1J hab ich ja schon seit zwei Wochen.
    Also vielleicht demnächst ein bißchen genauer. Sonst freuen sich hier zu viele zu sehr und werde dann enttäuscht. Danke.

same here :-(

@mod:

Bitte Topic ändern.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    also kein update fürs gebrandete K750i mit o2 :confused:
    :flop:

doch auf die R1J....

... die ist scheinbar erst seit heute freigegeben.... (ich hab sie mir allerdings am ersten Abend gezogen wo das update noch ging :-))

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    doch auf die R1J....

... die ist scheinbar erst seit heute freigegeben.... (ich hab sie mir allerdings am ersten Abend gezogen wo das update noch ging :-))

Weiß einer ob man auch in Zukunft davon ausgehen kann, dass wenn ne neue Firmwareversion rauskommt die immer erst mal für alle Handies (branded und unbranded) funktioniert bis sich die Netzbetreiber beschweren??
    Wenn das so wäre müsste man nur schnell sein und man hätte dann trotzdem die neue Firmware drauf obwohl man ein gebrandetes K750i hat. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!