Ich brauch aber nur 1 einzigen Vertrag
S:Aktuelle KostNix-Angebote/Angebote mit min.12xGG-Befreiung
-
-
-
Re: 9300 bei ihnen erhältlich?
ZitatOriginal geschrieben von feieralarm
wollte fragen ob ich bei dir den 9300 commi
mit nem vertrag bekommen kann?gibt ja hier son paar angebote ohne anschlussgebühr/ ggbbefreiung...
ist dann ne vor ort abholung möglich/ vorbeibringen der unterlagen... damits schneller geht?
grüße aus berlin
mohallo,
das Gerät ist derzeit nicht am Lager.
AG würde berechnet werden. -
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
24x keine Grundgebühr*
1200 Frei-SMS ( 50 pro Monat )* Das Angebot gilt bei Abschluss eines Cellway-Mobilfunkvertrages im D1/d2/E1 im Tarif 50-sms power FREE, monatliche Gesamt-Kosten 10,95 € mit mload-Option (sonst 9,95 € Grundgebühr).
Derzeit steht noch nicht fest ob die Grundgebühr zu 100% erstattet wird oder ob sie teilweise nicht berechnet wird ( es stehen 6 Monate GG frei im Raum ).
AG bei dieser Aktion beträgt in allen Netzen 24,95 €
Handys zum Angebot werden :
Nokia 6100
39,00 €Kann ich in der Zusammenstellung noch ein 6100 bekommen? Also keine GG/MU + 6100 für 39€? Evtl auch keine AG? Falls sich da was machen lässt wäre eine PN mit den Konditionen gut.
-
Die Angebote sind doch alle bei uns im Shop :confused:
Gucke mal unter
http://www.phoneparadies.de/sh…kategorie/aktion.php?id=4Da sind 9 Angebote hinterlegt.
Irgendwie fehlen da aber noch 2. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es 11 sein müssten.Aber egal, das 6100 ist ja dabei.
-
@phoneparadies: wann werden denn die 12 monate GG ausgezahlt? sofort,mit der ersten rechnung,oder wann?
Und Anschlussgebühr wird nicht erstattet sondern entfällt komplett?Edit: Seht ja oben lesen bildet eben doch...
-
wird erstattet
-
hey,
ich hol den Thread mal wieder hoch;-)
kann jmd zur Zeit ein V3 anbieten oder so? -
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
hey,
ich hol den Thread mal wieder hoch;-)
kann jmd zur Zeit ein V3 anbieten oder so?mit 6 Monate GG frei , AG frei, 25 € Wechselguthaben* für 0 €
Gruß js-handyshop
-
Hallo,
ich kann es auch nur mit 6x keine GG anbieten. Taktung 1/1. AG frei, versandfrei für 0,- Euro. Fixkosten somit knapp 180 Euro in den ersten 24 Monaten.
viele Grüße
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!