Frage zum V60i

• Ich möchte dieses Handy bestellen und hätte einige Fragen dazu.
    Die Suche hab ich schon benutzt aber leider nichts außer dem kleinen Testbericht gefunden.

1. Kann ich das so einstellen das wenn man mich anruft es zuerst vibiriert und dann zum läuten beginnt? (so wie bei Samsung)
    2. Welche Farbe (Beleuchtung) haben die Tasten?
    3. Hat irgendwer selbstgemachte Bilder? Bei denen von Motorola sieht man nicht ob das Cover vorne beim Display durchsichtig oder hellbeige ist.
    4. Gesamteindruckt? lohnt sich der Kauf?
    5. Gibt es auch eine Möglichkeit per Datenkabel Logos und Klingeltöne aufzuspielen?
    Vielen Dank!

• 1. imho ja, geht sogar nur so, wenn ich mich nicht irre
    2. grün, denke ich
    4. ein bekannter voon mir hat die version ohne "i", er ist sehr zufrieden damit (und das als jahrelanger siemens-nutzer :rolleyes: )

• ich kenn auch nur das alte V60 das neue (eigentlich auch das alte v60) gibt und gab es nicht hier in Österreich.
    Ich glaub aber die neue Beleuchtung ist blau grün oder?

• 1. JA
    2. Selbe Beleuchtung wie beim V60
    3. helbeige Cover kann gewechselt wewrden ( blau, rot, schwarz, alum.)
    4. wenn du kein Java brauchst ist das v60 auch gut.
    5. ? brauche ich nicht ich möchte nur Tel.

MFG
    Wolfgang

• Super dann sind ja schon die meisten Fragen beantwortet.
    Das v60 nehm ich nicht weil das V60i besser ist. Vom Preis ist es sogar gleich teuer oder manchmal sogar billiger.
    Hat wer noch gute Pics kann mir das Handy in Wien nirgends ansehen.

• hi wolfgang (HH), wo bitte könnte ich das cover für das V60i wechseln lassen? war heute in einen servicepoint von mot in ffm deshalb, aber dort wußte keiner bescheid, nicht einmal darüber das man das cover überhaupt tauschen kann.

gruss, sargeo

• Hallo sargeo

es ist im manuel auf seite 34 genau beschrieben und mit zeichnung.

oben seitlich in der oberen hälfte der Tel. klappe ist eine silberfarbene

entriegelungstaste die muss du drücken und gedrückt halten und dann das

cover nach vorne schieben . ( Tel. auf den tisch mit antenne nach oben

dann ist die entriegelungstaste rechts oben im deckel, klein und silber nur

mit fingernagel zu bearbeiten).

MFG
    WolfgangHH

• Ich glaub ich finde diese Arretierung nicht! Bei meinem V60i ist absolut keine vorhanden! Es metallene Cover auf beiden Seiten aber ist es evt. ein V60?!

• Mercury
    Danke, Verkäufer hat mir statt eines V60i ein V60 zugesandt. Ärgerlich, muss das jetzt versuchen zu klären.

Schöne Bilder hast Du auf Deiner Seite, welche Cam benutzt Du?!

Danke nochmals,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!