E-Plus Sommeraktion - welche Nummer vom Ausland?

• Wenn dann könnte man es wohl mit der +4917722003 probieren, die Vorwahl dürfte egal sein. Schlimmstenfalls wird es dann eben wie ein normales Gespräch nach Deutschland abgerechnet.

• Alles klar, probiere ich es mal so. Ich blick durch den ganzen Tarifdschungel bei den Sonderrufnummern nicht mehr durch und hab doch ein wenig sorge, in die falle zu tappen :rolleyes:

• Ruf doch einfach die Hotline an, die wissen das bestimmt.

• Für Rufnummernportierte, die lieber eine SM schreiben:
    die 22003 funktionierte von meiner 0172-Nummer nicht, mit der 0177-22003 geht's anscheinend (es gibt zumindest keine Fehlermeldung...)

• Bei mir hats in Italien nicht geklappt, egal welche oder auch ohne Vorwahl.
    War dann zwischendurch nochmal in Deutschland, habs dann aktiviert und auch eine Bestätigungs-SMS erhalten.

• Man muss ja nicht anrufen. Ich meine, man kann das auch per SMS machen.

iPhone X 256GB

• Jo, ich war auch schon am 30. Juni in Italien. SMS und Anruf ging definitiv nicht - egal welche Vorwahl man nahm.

Auf der E-Plus HP werden einem beim Italien Roaming drei Netzbetreiber genannt. TIM, WIND und Vodafone. Ich und eine weitere Person konnten uns nicht ins Vodafone-Netz einbuchen. Auf dem Disply erschien "abgewiesen" oder so ähnlich. Was hat das für einen Grund? Ging das anderen auch so?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!