Neue Firmware für das Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von Spastman
    und was is mit dem Homezone Zeichen? Hat das einen Grund wieso dieses abgeschafft wurde? Bzw kann man es irgendwie aktivieren?

Liegt einfach daran, dass die Ex-Sendoler bei der Entwicklung auf älteren Code zurück gegriffen haben, dort hat es noch kein O² Häuschen gegeben. Da der Code nun auch nicht mehr verfügbar ist, wird es wohl nix mehr damit.

Der Mp3 Bug ist schon so alt, wie das Sendo X selbst. Es gibt halt Geräte, die sich wohl nicht mehr fixen lassen. Mein 1. Prototyp hatte dieses Problem auch nicht, mein Seriengerät aber eben doch.

• Zitat

Original geschrieben von vinyljunkie
    ... (German distribution coming soon) ... :top:

Kommt da noch was nach?
    Ich hab die UK getestet - Schrott, BE getestet - Schrott.
    Leerzeichen-Fehler im Now bei Anrufprotokoll immer noch da
    Monate bei Termine dritter Buchstabe abgeschnitten
    Kurzwahl: jetzt auch Programme, Toll, nach "zuweisen" "Programm" "Systemfehler"
    Bereiche im Now, - ich verstehe nicht was es neudings macht.

Wo sind die Power-X-er? Habt Ihr Eure X schon alle in der Vitrine abgestellt?

--Jens--

• Zitat

Original geschrieben von Divasty
    mal ne frage. wenn ich auf die sendo seite gehe um das neue update zu laden (http://www.sendo.com/Sendo/Support/Downloads.htm) seh ich zwar dass es die neue firmware gibt aber wenn ich sie dann downloaden will seh ich in der liste nur die 60er und die ganz alten 50er versionen... wo bekomm ich die neue her?

http://www.sendosmartphones.co…cat_view&gid=27&Itemid=41

und such Dir die mit dem datum vom 05.07.2005

• ok danke! Jetzt hab ich aber noch ein Problem. Und zwar findet die "Updatesoftware" mein X nicht wenn ich es updaten will.Komischerweise findet PC-Connect mein X problemslos.Nur wenn ich es updaten will wird nichts gefunden.Hat da einer nen Vorschlag?

• Ja du musst den USB Treiber noch installieren...
    Der ist im SendoXupdate Ordner welcher sich auf C befinden müsste.

• Zitat

Original geschrieben von Gwadro
    Wo sind die Power-X-er? Habt Ihr Eure X schon alle in der Vitrine abgestellt?

Jo .... Nachdem auch die letzte Firmware das MP3 Problem nicht in den Griff bekommen hat, ist es mir einfach zu unzuverlässig für den Dauereinsatz.

Es wird auch wohl keine neuen Updates mehr geben ... R.I.P

• mit der neuen Firmware habe beim neustarten, direkt nach der Pin Eingabe folgende Fehlermeldung:

"Prog. geschl. main LDR-Import 2"

Programm geschlossen versteh ich ja noch :D, vieleicht kann mir einer von den Symbian Fachleuten sagen was LDR Import 2 bedeuten soll (interner Fehler oder externes Programm?)

sonst funktioniert alles tadellos, und das X bleibt solange im Dienst bis ein tragbares/bezahlbares Smartphone mit UMTS und WLAN am Markt ist

• Zitat

Original geschrieben von Holsten-Psycho
    mit der neuen Firmware habe beim neustarten, direkt nach der Pin Eingabe folgende Fehlermeldung:

"Prog. geschl. main LDR-Import 2"

Programm geschlossen versteh ich ja noch :D, vieleicht kann mir einer von den Symbian Fachleuten sagen was LDR Import 2 bedeuten soll (interner Fehler oder externes Programm?)

Platt ausgedrückt ruft eine Anwendung (z. B. Fileserver) eine Funktion in einer DLL auf, die nicht (mehr) vorhanden ist. Hast du ggf. noch andere Programme installiert, oder im Autostart? Vor und nach dem Update einen Hardreset gemacht?

• Mal ne allg. Frage. Was genau hat das neue Update jetzt eig. gebracht?
    Bis auf das, dass man neue Themes installieren kann un das Prog. Easy Start hab ich nichts endeckt^^

Hab halt immer noch die alten probs... bin kaum erreichbar auch wenn ich vollen Empfang hab.Nach 30min bekomm ich dann ne SMS von T-Mobile dass ich nen Entgangenen Anruf hab... Aber die Probleme hatten wir ja schon alle durch^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!