Neue Firmware für das Sendo X

  • das Problem mit der Sprache habe ich auch öfters mal, meistens passiert das wenn ich das Sendo ausschalte über den Power-Knopf. Wenn ich es nur neu starte über TaskSpy dann nicht. Umstellen der Sprache ist dann unmöglich, da hilft nur noch starten mit 5 und Backup schnell neu drauf. Aber bitte kein Backup machen wenn die Sprache nicht mehr deutsch ist, sonst wird das auch nur wieder englisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von -=GTH=-
    too late :(
    Hab auch kein o2 Häuschen mehr.^^
    Naja dafür ein SMS Zähler^^


    SMS Zähler ist super obwohl der immer so komisch blinkt wenn man eine Taste drückt...
    :mad: Ich will mein O² Häuschen wieder -_-

  • Zitat

    Original geschrieben von Lou Cipher
    Man sollte diesen Threat umbenennen in "Fimwareupdate für vinyljunkies, statt PS:Wer kümmert sich denn wieder um ein kompatibles XP-Theme oder noch schönere?


    Hätte ich auch gerne wieder ;-)


    Gruß


    Georg

  • Btw: Die "neue" Firmware, welche wohl eher mit der letzten mir bekannten Beta übereinstimmt, löst NICHT das Mp3 Problem. Manche Geräte (z.B. meines) bleiben auch nachher noch im MP3 Modus unerreichbar.


    Ich will ja keine Gerüchteküche anstoßen, aber das sieht mir verdammt nach einem Hardwareproblem einiger Sendo X aus. Bei den einen wird der Bug gefixt, bei den anderen geht es ums verrecken nicht.


    Der Lösung werden wir ja wohl leider nicht mehr auf den Grund gehen können :flop:


    Schade, so bleibt ein Stück weit Funktionen ungenutzt.

  • ich habe mit der neuen Firmware denn MP3-Bug nicht mehr feststellen können. ich habe es mindestens 20x getestet und immer ging der anruf durch. Vielleicht tritt es ja jetzt auch nicht mehr so oft auf. Weiter testen mache ich jetzt nicht mehr, da ich ohnehin den OggPlayer benutze.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alwin Schweiss
    ich habe mit der neuen Firmware denn MP3-Bug nicht mehr feststellen können. ich habe es mindestens 20x getestet und immer ging der anruf durch. Vielleicht tritt es ja jetzt auch nicht mehr so oft auf. Weiter testen mache ich jetzt nicht mehr, da ich ohnehin den OggPlayer benutze.

    Auch der Oggplayer blockiert mein Gerät, der MP3 Bug läßt sich wohl nicht bei allen Geräten fixen ...

  • und was is mit dem Homezone Zeichen? Hat das einen Grund wieso dieses abgeschafft wurde? Bzw kann man es irgendwie aktivieren?

  • ist schon komisch das das Problem mit dem MP3 nicht überall auftritt. In der alten Firmware hatte ich das MP3 Problem, der OggPlayer allerdings funktionierte dort schon einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!