Neue Firmware für das Sendo X

  • fotos und nachrichten werden doch beim Backup alle mitgespeichert (habe 130 SMS gespeichert und die waren auch alle wieder da), Fotos speichere ich allerdings sowieso nur auf Karte.

  • Genau das Problem hab ich auch.


    Ich mache ein Backup und spiele dieses dann auch wieder drauf, aber der Stand ist dann der eines anderen vorherigen Backups. Hab auch schon probiert den Ordner von dem anderen Backup zu löschen bzw. die Namen auszutauschen. Aber nix zu machen ich krieg mein letztes Backup nicht drauf.

  • Neue FW


    Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal bedanken, denn ohne die Tipps hier, hätte ich niemals die neue FW aufspielen können.
    Mein Sendo X ist ursprünglich eins mit der Vodafonesoftware gewesen.
    Jetzt habe ich die Expansys UK version drauf und es flutscht soweit, dass einzige as leider nicht funktioniert, ist das Häuschchen für die O2 Homezone. Gibt es da vielleicht einen Trick, oder funktioniert dies eventuell mit einer anderen Version der aktuellen Software?


    Danke


    crash64

  • Backup vom Telefon einfach über Extras/Speicherkarte auf der Memory-Card machen, das geht am einfachsten und ist zu 100% sicher. Am PC würde ich sowieso C: (Telefon) und E: (Speicherkarte ) extra sichern, die Speicherkarte braucht man normalerweise sogut wie nie zurückspielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alwin Schweiss
    Backup vom Telefon einfach über Extras/Speicherkarte auf der Memory-Card machen, das geht am einfachsten und ist zu 100% sicher. Am PC würde ich sowieso C: (Telefon) und E: (Speicherkarte ) extra sichern, die Speicherkarte braucht man normalerweise sogut wie nie zurückspielen.


    too late :(
    Hab auch kein o2 Häuschen mehr.^^
    Naja dafür ein SMS Zähler^^

  • welche opera-version in der neuen FW?


    hi!


    nachdem ja heute die 8.00-version des handy-browsers opera fuer serie 60 erschienen ist, hab ich mich gefragt, welche version denn in der aktuellen FW des sendo X integriert ist.
    6.10 oder 6.20 ?


    scheinbar kann man ja nicht auf 8.00 upgraden, weil unser phone serie60 1.x unterstuetzt und nicht 2.x, richtig?


    weiss da jemand genaueres?


    gruesse,
    schlurch

  • Neue FW


    So meine Aussage es flutscht war leider verfrüht
    Habe vorhin wieder auf die alte Vodafone FW gedowngradet, bei der neuen Expansys konnte ich nur sporadisch anrufen, und das Telefon hat sich meistens in das T-Mobile Netz einbucht und nicht ins O2 Netz.
    Ich denke in der Expansys FW sind noch einige Bugs drin, wenn man die Displaysprache auf Deutsch gestellt hat, wurde immer noch als Sprache Englisch angeführt, obwohl die Displaysprache zu 90% Deutsch war.
    Naja mit der alten FW geht wenigstens wieder das Homezonehäuschchen von O2.


    Kommt eigentlich noch die FW für the German Distributiion raus?
    Vielleicht klappt es mit der besser


    crash64

  • also Mails sichern war nie'n Problem, selbst die über 900 SMS waren dabei. Das Backup via PC funzt irgendwie nich. Der kann nie auf die Karte zugreifen, nur Telefon geht, hab aber immer nur auf Karte gesichert, da gabs nie Probleme, bis die auf den vorigen Seiten erwähnten.

  • Re: Neue FW


    Zitat

    Original geschrieben von crash64
    Ich denke in der Expansys FW sind noch einige Bugs drin, wenn man die Displaysprache auf Deutsch gestellt hat, wurde immer noch als Sprache Englisch angeführt, obwohl die Displaysprache zu 90% Deutsch war.
    crash64


    Probier mal:


    - Update und Reset (mit Taste 5 starten)
    - DANN SOFORT "DEUTSCH" EINSTELLEN
    - erst dann Rücksicherung der Daten



    so hab ichs nach langem probieren :( geschafft



    Servus
    Ludwig
    (der außer dem Staubproblem ansonsten seeehr mit dem X zufrieden ist!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!