Neue Firmware für das Sendo X

  • *g* mir reichts ja, die einfach nur aufm PC zu sichern ... von den 993 is ja jetz keine mehr drin (hab die nachm auslesen dann doch gelöscht ;)) :o

  • Man sollte diesen Threat umbenennen in "Fimwareupdate für vinyljunkies, statt nur für dummiers" :rolleyes:


    bei mir und ich denke auch bei sehr vielen anderen hat das updaten nach Anleitung auf Seite 5 und Warnhinweise im 2. Post einwandfrei geklappt.


    Danke an alle beteiligten :top: und ignoriert einfach sinnlose diskussionen und kritiken.





    PS:Wer kümmert sich denn wieder um ein kompatibles XP-Theme oder noch schönere?

    T10s - M45 - Sendo X - N80

  • was bistn du??? Nur weils bei einem oder zweien Probleme gibt??? Hättest du richtig gelesen, wüßteste, dass das trotz der Anleitung NICHT ging!!!!!!!!

  • Update Sendo


    Hallo Sendofreaks


    Nach langem knobbeln an meinem PC (XP) hab ichs nun fertig gebracht,das mein system mein sendo erkannt.Natürlich ging dann das update locker von der Hand.
    Ich hab das ,,european update draufgespitzt und danach ne ältere Sicherungskopie draufgeladen, wap, e-mail,internet alles funzt prima.


    Seit ich im zorn mein sendo auf den autoboden geknallt habe (Sprachqualität...)funktioniert dies soweit wieder bestens :confused: unglaublich aber wahr....


    :o



    sommerliche gruesse Ralphito

    ralphito

  • help


    hey leute!


    sry, wenn das prob schonmal angesprochen wurde, aber ich habe auch das den fehler, dass bei jedem neustart meines sendos der now! screen net mehr funzt!


    könntet ihr mir vielleicht ein paar tipps geben, wie ich diesen fehler beheben kann?
    wär echt super, da mich das auf die dauer ziemlich stört!
    also wenn jemand auch das prob hatte und ne lösung gefunden hat, würde mir das sehr helfen!


    THX schonmal

  • stürzt er denn auch ab wenn du keine Veränderungen am Now-Screen vornimmst? Wie gesagt ich hatte hier schon gepostet das er beim Neustart abstürzt, wenn du angelegte Verknüpfungen über Appz-Links in eigenen Bereichen einrichtest und diese dann bei den Favoriten löschst.

  • Re: Update Sendo



    Kannst du mal bitte aufschreiben wie du es gemacht hast?
    Mein 2000 will das Sendo X einfach nicht erkennen :(

  • Ich habs jetzt hingekriegt.
    Für alle die immer noch versuchen: Lest euch die Anleitung im Ordner C:\SendoXUpdates durch ;)


    Edit: Warum speichert das BackUp Nicht alle Fotos und Nachrichten :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!