Neue Firmware für das Sendo X

  • Tipp am Rande:


    Vielleicht solltest du im Outlook, wie in der Sendo Software mal definieren was übertragen werden soll... da wird irgendwo unter anderen zwischen privat/geschäftlich oder beides unterschieden....


    ... dann solltest du dich auch nicht wundern wenn nciht alles übertragen wird.

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • hab ich gemacht. da kann man einstellen ob alle Kontakt details übertragen werden sollen. UND die Kontakt sind so ausm Sendo im Outlook gelandet, nur zurückübertragen hat der die nich. Na zumindest sind die 23 komplett *lol*. Außerdem macht Outlook nach der +49 ein Leerzeichen rein, wodurch die Nummer im Handy nutzlos is und man eh wieder alles bearbeiten muss. Alles easy.

  • du kannst aber auch im Outlook irgendwo nochmal definieren! Frag mich nicht wo, hab selber lange danach gesucht! Das Leerzeichen ist egal, hab ich auch und der wählt die Nummern einwandfrei, auch im Ausland! :)
    Ist nur ein Darstellungssache!

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • stimmt geht wirklich, gut, kann ich die 23 ;) wenigstens so lassen. Kann mir jemand mal die MMS/WEB/WAP einstellungen hier posten? mit dem Einstellungsmanager im Sendo kommt nix an, Vodafone hat das Sendo nich drin, Sendo hat den OTAConfig nicht mehr!!!

  • Das Probelm hatte ich auch! Irgendwo hier im Thread hat mir wer den Tip gegeben vom Mobilfunkanbieter (Hotline) die Daten anzufordern und hier das Nokia 76** irgendwas mit Serie 60zig anzugeben! Hat einwandfrei funktioniert!


    Das Progi hat bei mir auch nicht funktioniert!

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • sendo firmware


    hallo zusammen,


    ich hab mich gerade versucht in das thema einzulesen, habe selber auch ein sendo und kämpfe so zimlich mit sämtlichen bugs seit november!!! Bin heilfroh dass ich jetzt erstmal nen pc mit altem betriebssystem gefunden habe unter dem mein sendo überhaupt ein firmware update zulässt!!!


    hab nicht allzu viel von dem was hier vorher alles geposted wurde verstanden, nur soviel das es ne neue firmware gibt allerdings nicht auf der sendo hp! Wo gibt es die firmware, auf expansys.de finde ich sie nicht.


    kann jemand bitte eine anleitung für dummies (wie mich!!!) erstellen unter welchem link es die aktuelle firmware gibt und wie ich sie am besten ausfpiele!!!


    Vielen Dank im voraus

  • so ich habs jetzt noch mal paar mal versucht auf alle mögliche art und weise... es klappt einfach nicht. sobald ich das backup drauf hab is das telefon am arsch. jetzt hab ich einfach meine kontakte und den kalender von outlook überspielt, den rest mach ich einfach manuell. das einzige was mir noch wichtig ist: die mitteilungen. kann man die auch mit outlook synchronisieren? also die sms? oder wie bekomm ich die sonst wieder zurück aufs handy mal abgesehen durchs backup das ja nich funktioniert? danke schon mal...

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyWalker
    so ich habs jetzt noch mal paar mal versucht auf alle mögliche art und weise... es klappt einfach nicht. sobald ich das backup drauf hab is das telefon am arsch. jetzt hab ich einfach meine kontakte und den kalender von outlook überspielt, den rest mach ich einfach manuell. das einzige was mir noch wichtig ist: die mitteilungen. kann man die auch mit outlook synchronisieren? also die sms? oder wie bekomm ich die sonst wieder zurück aufs handy mal abgesehen durchs backup das ja nich funktioniert? danke schon mal...


    bin ich wohl doch nich mehr der einzige (nich dragon?)! ähm mit den SMS, nimm den MsgStorer oder sowas, da kannste die wenigstens am PC, wie du die im Tele behälst, keine Ahnung. Tippe auch schon die ganzen Nummern nach!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!