Neue Firmware für das Sendo X


  • Hier ... ich kann mir ni alle paar Monate für 400€ 'n Handy neukaufen!!! LOGISCH oder? Is sicher schön wenn die das in Eigenregie weitermachen, aber versteh auch ma, dass das ganze Sichern nix bringt, wenns einfach ni funktioniert. Und nur weil ich hier der einzige bin, heißt das ja ni, dass es nur bei mir is. Und im Moment hab ich ne MMS-unfähige Software offm Handy, wenn ich die neue drauf mache, kann ichs gar nicht mehr nutzen. Würdest DU da immer und immer wieder wie "nee is okay" reagiern????????????ßßß :mad:

  • watn mit Dir biste schon wieder unter strom ...


    den schau Dir doch mal dein MMs und gprs zugangans punkt an und stell ihn richtig ein - die bei dem neuen update mitgelieferten kannst voll vergessen ....

  • nee ;) ... nur hat mich dragons post bißl geärgert. ich hab jetz wieder die gprs-bug version drauf, weil ich da die sicherung zurückspielen konnte. da dort ja der gprs-bug drauf is, brauch ich da auch ni sinnlos rumspieln oder?

  • kommt mal runter!


    Ich bin zwar selber auch etwas angenervt, aber dein Benehmen geht gerade was ab! Die Mitarbeiter (oder ehemaligen) von Sendo sind in keinster weise verpflichtet sich der Software überhaupt noch anzunehmen! Und die anzupupen ist ja wohl das Letzte! Sei froh das sich noch wer die Arbeit macht!


    Bezüglich Update! Ich würde deine Kontakte, Adressen, etc. über Outlook oder ähnliche Software sichern, alles an Bildern etc. runterladen und dann das Update durchführen! Dann hast du das Wichtigste gesichert! Wahrscheinlich ist da wohl irgendwo ein Konflikt mit Software oder das Backup läuft nicht korrekt! Hatte ich auch schon, aufgrund einer Software Installation!


    Die Progis sind ja nun wirklich super schnell wieder installiert und sich mal eben wieder den Now, rtc. einzustellen... naja... tztz!


    v.

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Zitat

    Original geschrieben von vinyljunkie
    nee ;) ... nur hat mich dragons post bißl geärgert. ich hab jetz wieder die gprs-bug version drauf, weil ich da die sicherung zurückspielen konnte. da dort ja der gprs-bug drauf is, brauch ich da auch ni sinnlos rumspieln oder?


    Du verstehst es nicht, oder :rolleyes:


    DU bist der Einzige, den ich kenne (von 100x von Sendo X Usern), die so ein Problem mit dem Update haben. Die neue Firmware läuft 100% stabil und hat keinerlei GPRS Bug mehr.


    Sei einfach froh, dass noch eine rausgekommen ist ...


    Btw :D Ein Sendo X ist nun sowieso "wertlos" wegen der fehlenden (zukünftigen) Garantie, dass kauft dir mit Sicherheit nun kaum noch einer ab.


    Egal, spiele deine alte Version wieder auf und gut ist. Wenn du keinerlei Probleme hattest, mach einfach kein Update ...


    Nochmal zum mitschreiben:


    1. Kontakte mit Outlook sichern
    2. Handy Hardreset (mit "5" starten")
    3. Update aufspielen
    4. Handy Hardreset (mit "5" starten)


    Dann deine Kontakte zurück "sichern" und ALLE Programme neu aufspielen.


    Befolgst du diese Reihenfolge hast du zu 99,99% ein funktionsfähiges Update!


    N'Abend und du kannst deine Probleme gerne (in Englisch) mit Andy B und Anderen bei http://www.allaboutsymbian.com diskutieren ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Du verstehst es nicht, oder :rolleyes:


    DU bist der Einzige, den ich kenne (von 100x von Sendo X Usern), die so ein Problem mit dem Update haben. Die neue Firmware läuft 100% stabil und hat keinerlei GPRS Bug mehr.


    Hab ich denn was anderes behauptet? Nur bringt mir'n leeres Hallophon nix!!!


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Btw :D Ein Sendo X ist nun sowieso "wertlos" wegen der fehlenden (zukünftigen) Garantie, dass kauft dir mit Sicherheit nun kaum noch einer ab.


    :D



    Hör mir auf mit Outlook sichern *lol* ... da landen auch nur Einträge drin, die Exakt mit den Einträgen im Sendo übereinstimmen, also sobald z.B. bei "Handy" "(privat)" (oder "blablabla") dahinter steht (wie man sich ja so einrichtet), erscheinen die Nummern nich im Outlook, genauso wie mit Adressen. Sonst hätt ich den Weg sicher schon gewählt.


    Außerdem sinds nicht nur die Adressen, auch die Geburtstage (die verhaut Outlook auch total), da steht dann auf einmal statt nur dem Namen "Geburtstag von ..." drin, sprich 2 Einträge. Weiß nich, was du für'n Outlook hast, aber das 2003er macht den Scheiß so.


    Ich spiel jetz die 60er drauf, dann mach ich ne Sicherung und hau die aktuelle drauf. So hats bei der ersten 78er auch geklappt.


    Und der Vorschlag mit dem "kein Update" machen, *lol* ... ich habn MMS Handy, da kann und will ich das auch nutzen dürfen. Oder????

  • mein problem mit dem OggPlay habe ich gelöst. In den Einstellungen bei Softkey im Play-Modus hatte ich auf Verlassen gestellt und das hat dem Teil irgendwie nicht gepasst. Ich habe es wieder auf Zurück gestellt und siehe da alles wird normal abgespielt.
    In der alten Firmware gab es das Problem nicht. ich bin durch zufall draufgestoßen, da beim Symbianware FileMan das Scrollen so verzögert ging und dort habe ich auch die Tastenbelegung der rechten taste wieder auf Originaleinstellung gebracht.




  • Also bei mir funzt der Abgleich wie Outlook 2003!! ohne Probleme. Alle Kontakte und Kalendereinträge werden fehlerfrei synchronisiert. Das klappt mit der alten sowie mit der neuen firmware.

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Zitat

    Original geschrieben von visioneer
    kommt mal runter!


    Ich bin zwar selber auch etwas angenervt, aber dein Benehmen geht gerade was ab! Die Mitarbeiter (oder ehemaligen) von Sendo sind in keinster weise verpflichtet sich der Software überhaupt noch anzunehmen! Und die anzupupen ist ja wohl das Letzte! Sei froh das sich noch wer die Arbeit macht!


    :top:


    na ich hab das was er nich mit übernommen hat, einfach so reingeschrieben. Das mit den Programmen is egal, die sin schnell wieder drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!