Neue Firmware für das Sendo X

  • soo und jetz nochmal: SCHEISS, GOTTVERDAMMTES SCHEISS SENDO!!! Selbst mit deinem Taskdingsbums geht nicht. Habe alles beendet, dann die wiederherstellung erstellt. Dann die neue Software drauf, Taskmanager drauf, alles beendet, auch den now, alles draufgespielt, neugestartet, wieder tut. NEE NIE WIEDER ...

  • Zitat

    Original geschrieben von vinyljunkie
    soo und jetz nochmal: SCHEISS, GOTTVERDAMMTES SCHEISS SENDO!!! Selbst mit deinem Taskdingsbums geht nicht. Habe alles beendet, dann die wiederherstellung erstellt. Dann die neue Software drauf, Taskmanager drauf, alles beendet, auch den now, alles draufgespielt, neugestartet, wieder tut. NEE NIE WIEDER ...


    Noch mal die deutliche Frage, was kann Sendo für Bedienerfehler?
    Wenn es bei anderen funktioniert, liegt es sicher nicht an Sendo.
    MfG
    Andrè

  • wenn aber das einfache wiederherstellen nicht funktioniert nicht klappt und jedes Mal der NOW abschmiert, liegt das sicher an irgendwas anderem als am Bediener. Und so Tricks mit dem Taskmanager und sowas, denkst du das weiß jemand der sich nich in so nem Forum umsieht??? Otto-Normal Benutzer sichert Daten, stellt Daten wieder her, und es funktioniert einfach nicht. Dafür kann der Bediener doch nix. :flop:

  • also ich werd jetzt erstmal die alte version wieder draufhauen und dann werd ich alle sis-progs und so weiter löschen, die nicht ab werk drauf sind. vielleicht kommt der einfach damit nich klar. werd dann davon wieder nen backup machen und dann nochmal die expansys version draufflashen. bei mir gehts auf jeden Fall auch noch nicht, jedenfalls sobald ich mein backup wieder drauf hab. stressig. werd dann mal berichten. warum es bei mir holländisch gibt, kann ich nicht erklären :p aber es ist auf jeden fall die expansys version. es gibt automatisch deutsch english francais und nederlands. kein plan... also denn: an die arbeit!

  • :o oh mein gott schande über mein haupt. ich hab doch nicht die expansys version... sondern die european BE. yeah die buttons sind da aber auch seltsam angebracht. egal... das holländisch-problem hat sich wohl gelöst :D alles klar ich versuchs jetzt erstmal mit der richtigen version....

  • Bei mir hat das Update einwandfrei funktioniert. Mit "5" neu gestartet und von Karte zurückgesichert.


    Nur die Sprache ist immer noch Englisch. Bei den Einstellungen wird jedoch immer Deutsch angezeigt, egal ob ich mal auf Automatisch oder auch Spanisch umstelle und das Handy neu startet. Da nun immer Deutsch drinsteht, wird auch der Neustart beim Auswählen von Deutsch nicht gemacht ???


    Hat wer nen Tip?

  • An alle Nörgler hier:


    Nur zur Info: die Updates der Firmware werden durch Ex-Sendo Mitarbeiter in Eigenregie durchgeführt! Sie sind hierzu NICHT verpflichtet, machen es aber trotzdem! :top: (Thanks Andy!)


    Wenn ihr SO ERHEBLICHE Probleme mit eurem Sendo habt: Schmeisst es doch in die Tonne, aber hört auf, hier rumzustänkern und schimpfen. DAS hilft sicher keinem! :mad:


    Es gibt keine Garantie mehr, keinen offiziellen Support. Seid daher dankbar, dass sich noch ein paar Leute um eurer Sendo X kümmernn ;)

  • Sagtma... Kann das sein, dass das O² Homezone Zeichen verloren gegangen ist? Ich sehe nämlich keines mehr... Obwohl ich in der Homezone bin...
    Oder ist das ein O² Problem z.Z.???

  • Ich bin zwar von Sendo total enttäuscht aber eines finde ich schon super das es Leute gibt die sich noch die Mühe machen und hier ein Update in eigen Regie auf die Beine stellen!! Alle Achtung :top:

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • mit der neuen Firmware funzt bei mir der OggPlayer nicht mehr gut. Wenn das nächste Lied anfängt, ist eine kurze Pause und das neue Lied fängt erst bei 7 Sekunden an.
    Kann das einer bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!