Neue Firmware für das Sendo X

  • Ich glaube, dass beim Wiederherstellen die alten Themes ins Handy zurückgespielt werden, die genau solche Probleme verursachen. Probiert es mal ohne..

  • HIER WAS SOLLN DER SCHEISS!!! BOAR; is doch nich mehr normal, JEDESMAL, JEDES MAL klappt was nich. Was bringts mir denn wenn das teil funktionier aber man das backup nich aufspielen kann ... SCHEISS SENDO!!!!

  • wer regt sich denn hier auf: ich habe mein Backup auch zurückgespielt und es funktioniert alles ohne Probleme. also liegt es nicht an der Firmware und auch nicht am Handy selbst: Beim Backup erstellen müssen alle Prozesse und Programme geschlossen werden (ich beende auch den Now-Screen), es darf nach dem sichern keine Meldung kommen, das eine Datei nicht gesichert werden konnte. vor und nach dem Flashen starte ich das Handy jeweils mit gedrückter 5-Taste und dann spiele ich das Backup von der Karte zurück. Nach dem backup muß ich maximal den Now-Screen etwas neu anpassen, ansonsten sind alle Einstellungen noch vorhanden.
    Wie ich oben schonmal geschrieben habe, muß bei Verknüpfungen in eigenen erstellten Bereichen, die programmverknüpfung auch in den favoriten nochmal vorhanden sein. Löscht man diese dort, schmiert der Now-Screen beim nächsten Start ab und er ist resetet.



    P.S. bei der Expansys-Version ist doch garkein holländisch dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von vinyljunkie
    SCHEISS SENDO!!!!


    Dich hört keiner mehr..

  • vinyljunkie
    Wird wohl das letzte mal gewesen sein das du das Backup zurückspielen musstest ... glaube kaum das es noch weitere Firmwareupdates geben wird (leider)


    Ich warte noch einige Tage auf Feedbacks hier und dann werd ich auch die neue draufflashen.

  • So bei mir läuft die expansys firmware jetzt :top:


    Hab das Teil mal mit "5" gestartet und nun geht's!


    Gruß,


    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Zitat

    Original geschrieben von Alwin Schweiss
    wer regt sich denn hier auf: ich habe mein Backup auch zurückgespielt und es funktioniert alles ohne Probleme. also liegt es nicht an der Firmware und auch nicht am Handy selbst: Beim Backup erstellen müssen alle Prozesse und Programme geschlossen werden (ich beende auch den Now-Screen), es darf nach dem sichern keine Meldung kommen, das eine Datei nicht gesichert werden konnte. vor und nach dem Flashen starte ich das Handy jeweils mit gedrückter 5-Taste und dann spiele ich das Backup von der Karte zurück. Nach dem backup muß ich maximal den Now-Screen etwas neu anpassen, ansonsten sind alle Einstellungen noch vorhanden.
    Wie ich oben schonmal geschrieben habe, muß bei Verknüpfungen in eigenen erstellten Bereichen, die programmverknüpfung auch in den favoriten nochmal vorhanden sein. Löscht man diese dort, schmiert der Now-Screen beim nächsten Start ab und er ist resetet.



    P.S. bei der Expansys-Version ist doch garkein holländisch dabei.


    ICH ! :D ähm, da kam keine Fehlermeldung das irgendwas nich gesichtert werden konnte. Hat bis jetzt immer so funktioniert, solange das Telebuch nich offen war, gabs keine probleme. ich verstehs nich.

  • ich benutze TaskSpy, einen tastmanager. Damit kann man alle Programme und prozesse beenden.


    http://www.pushl.com/



    nach dem neustart mit 5 lege ich die SD-Karte ein, installiere TaskSpy ins Handy und beende damit alle Progs (außer Telefon und UnlockMMC und natürlich TaskSpy). Bei Prozesse sollte auch nur noch TaskSpy sein. ich empfehle schon die Speicherkarte unter Extras auszuwählen, dann die Menütaste 2Sekunden drücken zum Aufrufen des TaskSpy, dann kann man das Menü auch wieder schließen und muß nur noch im Taskmanager auf die Speicherkarte gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!