Neue Firmware für das Sendo X

  • Die Expansys firmware funktioniert bei mir nicht :-(


    Gruß,


    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Aufspielen geht, dann nach dem ersten booten kommt direkt ne Fehlermeldung. Weiß jetzt leider nicht mehr welche. Hab dann die "alte" Version wieder aufgespielt.

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • ich habe jetzt mittlerweile die neue Expansys-Version drauf und sie funktioniert soweit tadellos. Also das GPRS geht jetzt wieder wunderbar.
    Zwei Sachen stören mich aber in der Version noch.


    Im Now-Screen gehe ich auf Mittteilungseingang und früher dann auf zurück und es kam das Menü wo ich auch eine neue Mitteilung schreiben kann. Jetzt bei zurück kehre ich immer zum Now-Screen zurück, außer ich gehe ganz hinten zu Berichte und dort auf zurück, dann funzt das. Ansonsten muß ich mir eine Verknüpfung in MeinBereich anlegen, um schnell eine neue Mitteilung schreiben zu können.
    Noch ein kleiner Fehler der den selbst eingestellten Now-Screen zum Absturz bringt: Programmverknüpfungen werden ja ausschließlich in den Favoriten angelegt. In den eigenen erstellten Bereichen kann man dann über Bereichseinstellungen und Apps-Links diese Verknüpfungen auswählen. Löscht man nach dem Einstellen des Apps-Links im eigenen Bereich die Verknüpfung in den Favoriten, dann resetet sich der Now-Screen nach dem Handyneustart und alle Einstellungen darin sind weg. D.h. die Verknüpfungen muß man in den favoriten auch noch belassen.
    Probiert das mal aus und schaut mal ob das bei euch auch so ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alwin Schweiss
    Im Now-Screen gehe ich auf Mittteilungseingang und früher dann auf zurück und es kam das Menü wo ich auch eine neue Mitteilung schreiben kann.


    Das ist mir auch als Erstes aufgefallen ;-)


    Ansonsten kann ich auch die Funktionalität, vorallem von GPRS bestätigen.


    MfG
    Andrè

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Nehmr die Expansys Version, die sollte auf allen X funktionieren.


    Aber Vorsicht, die alten Themen funktionieren nicht mehr ! Daher bitte kein Backup mit eigenem Thema zurück spielen.


    Danke dragon-tmd !!


    Das Update hat wunderbar bei mir funktioniert. Soweit ich das X jetzt testen konnte läuft es jetzt schön rund und der SMS-Zeichen-Zähler funktioniert endlich.



    Grusss



    jaegermaister ;)

  • Hallo,


    habe es gerade nochmal probiert die expansys firmware draufzuspielen.


    Beim ersten Booten kommt die Fehlermeldung:



    Progr. geschl.
    now
    CONE 14


    Danach tut sich nichts mehr.


    Weiß jemand wieso das bei mir nicht funktioniert?

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • ich klink mich auch einfach mal ein...


    hab die ganze sache mitverfolgt und auch soeben die neue firmware (expansys)draufgepackt! geht aber nich...
    also erstmal muss ich hardreset machen, damit der überhaupt mal vom weißen bildschirm zum pin-code kommt. jut, dann gehts erstmal, allerdings is alles auf holländisch :D aber is ja ersmal egal. dann spiele ich mein backup von der speicherkarte drauf und da sagt er mir manchmal nach der hälfte, manchmal auch erst am ende vom rüberspielen progr. geschl.: main. könnte man auch denken: nicht weiter schlimm. tja, aber das x lässt sich nicht mehr neustarten. bleibt ewig auf dem schwarzen sendo-bildschirm und wechselt dann irgendwann auf weiß... naja und da bleibt er dann!


    entweder ich stell mein handy nie mehr aus (doof...) oder jemand weiß mir zu helfen! bitte bitte!

  • bei mir spinnt der now-screen, der schmiert jedes mal ab (nachm wiederherstellen von karte)!!!!!!!!!!1 :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!