welche Version soll ich denn nun installieren?? bin total verwirrt :confused:
Neue Firmware für das Sendo X
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lou Cipher
welche Version soll ich denn nun installieren?? bin total verwirrt :confused:Die Expansys ...
-
die 78er is ja aber (noch) nich drauf auf der Seite
-
Und welche nehme ich nun als alter Kama Kunde????
-
Hat nun schon jemand die Neue getestet?!?
-
Nehmr die Expansys Version, die sollte auf allen X funktionieren.
Aber Vorsicht, die alten Themen funktionieren nicht mehr ! Daher bitte kein Backup mit eigenem Thema zurück spielen.
-
-
Ich werde das ganze die Tage mal probieren, und wie auf Sendosmartphones.com zu lesen ist
ZitatThe GPRS bug is fixed, and hopefully the battery indicator problem some of you have seen is also fixed.
sollte ja auch der Bug das der Akku immer als leer angezeigt wird behoben sein.Danke für die Info
-
kann irgendwie nicht feststellen das bei der vom
05.07.2005 der GPRS bug behoben ist - versucht sich einzuwählen und beendet den einfach ohne meldungoder funzt es bei jemanden - vierleicht liegt es auch an den mitgeliefertem Zugangspungt von t-mobile
-
Zitat
Original geschrieben von Napo
kann irgendwie nicht feststellen das bei der vom
05.07.2005 der GPRS bug behoben ist - versucht sich einzuwählen und beendet den einfach ohne meldungoder funzt es bei jemanden - vierleicht liegt es auch an den mitgeliefertem Zugangspungt von t-mobile
Probier es mal mit diesen Einstellungen ([url=http://www.t-mobile.de/td1/pdf/generate/konfig/1,3911,,00.html?KID=6&KTYP=1]klick - PDF[/url]).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!