Hi sebian, Mirko und co.... keiner von den Profis da?
Was ist mit dem GPRS, irgendjemand von euch hatte doch sicher schon eher
die Software zum Proben, oder weiss mehr, oder?
Hat schon mal jemand mit der UK-Version probiert, oder so?
Danke
MfG
Andre
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi sebian, Mirko und co.... keiner von den Profis da?
Was ist mit dem GPRS, irgendjemand von euch hatte doch sicher schon eher
die Software zum Proben, oder weiss mehr, oder?
Hat schon mal jemand mit der UK-Version probiert, oder so?
Danke
MfG
Andre
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Alwin Schweiss
den MP3-Player nutze ich schon lange nicht mehr, ich höre nur noch über den OGG-Player, da bin ich wenigstens immer erreichbar.
Das mit den Verknüpfungen geht etwas kompliziert. In meinem eigenen Bereich bei programmverknüpfungen wird der Link immer in den Favoriten angelegt, gehe ich über Inhalt-Verknüpfungen oder APPZ-Links dann funzt es. Aber immer muß ich vorher eine programmverknüpfung machen die dann in den Favoriten abgelegt wird, nun gehe ich in meinen eigenen erstellten Bereich und bei bereichserstellungen kann ich dann unter Appz-Links das prog auswählen und es ist sichtbar in meinem eigens erstellten bereich. Nun kann ich es wieder bei den favoriten löschen, damit es nicht zweimal erscheint.
Wenn das mal nicht kompliziert ist, vorher war es viel einfacher.
Jetzt muß nur noch das GPRS funktionieren, wer weiß was Systemfehler-29 bedeutet.
Ja der OGG-Player funzt ohne Probleme, das stimmt!
Allerdings braucht man da schon ne Menge Platz auf der Karte.
Gruß,
eizo
habe mal die Expansys-UK Version auf mein deutsches Sendo geflasht, aber der GPRS-Fehler (System-29) ist weiterhin da.
ZitatOriginal geschrieben von Alwin Schweiss
habe mal die Expansys-UK Version auf mein deutsches Sendo geflasht, aber der GPRS-Fehler (System-29) ist weiterhin da.
So ein Mist, hab ich auch probiert, naja... Dann wird es wohl wieder die alte Version werden und so wie derzeit bei Sendo aussieht kommt da auch nie mehr ein Nachfolger....
Muß auch mal ne kleine Frage stellen weil es gerade um die neue und alte firmware geht. Welche ist denn nun die "beste"? Ich habe das Problem das selbst das offizielle SilverLime Theme von Sendo nicht mit der neuen Firmware funktioniert.
EDIT: ich habe wieder die 60er Firmware drauf, damit funktionieren die Themes wieder und mein Akku wird wieder als voll angezeigt, sonst kam immer die Meldung "Akku schwach". Schade eigentlich!
Vielen Dank
b502
Also,
ich hab mir auch gerade die neue Software aufgespielt und kann weder die MMS noch Wap Einstellungen laden! Weder mit diesem schönen neuen Programm noch über die Sendo Seite. Dort scheint die Config Seite nicht mehr zu existieren!
Ansonsten, beim aufspielen von jedweden Themes stürzt das Gerät ab und läßt sich nicht wieder starten! Aber das war ja schon gesagt worden.
Frage: Wo finde ich die alte Software noch? Dann würde ich mir die wieder aufspielen! So komme ich nicht weiter! Sehe keinen wirklichen Sinn in dem Update! Das mehr ne Verschlechterung!
Will eigentlich keiner von den Offiziellen mehr was sagen?
Die alte Firmware gibts direkt bei Sendo ... musst mal weiter unten in der liste gucken ... das German (KAMA) teil ...
Kann das jemand mit der "Akku schwach" Meldung bestätigen? Denn wie gerade gepostet wurde http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1436187#post1436187 soll sendo die themes angepasst haben für die neue Firmware ... wäre also nur noch der Akku Bug (bei mir!?)
MfG
Ah, danke!
Allerdings hilft mir das mit den Einstellungen für WAP / GPRS nicht weiter. Wo hollt Ihr euch die Daten her? Da bei Sendo die Config Seite nicht mehr geht, die Software bei dem Update auch nicht funktioniert!
Hab versucht Sendo anzumailen, da kommt dann nur noch folgendes:
ZitatUnfortunately, Sendo are no longer able to answer queries via Telephone, Sendo Online Support (SOS) or email. However, you are welcome use our website http://www.sendo.com for assistance with the functions and features of your Sendo mobile phone which also details a recent press release. If you require any further assistance please contact your retailer, distributor, or network service provider.
Na dann hoffe ich das der Support über Bitronic noch läuft, sont hab ich nächste Woche echt ein Problem...
ZitatOriginal geschrieben von b502
Die alte Firmware gibts direkt bei Sendo ... musst mal weiter unten in der liste gucken ... das German (KAMA) teil ...
Kann das jemand mit der "Akku schwach" Meldung bestätigen? Denn wie gerade gepostet wurde http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1436187#post1436187 soll sendo die themes angepasst haben für die neue Firmware ... wäre also nur noch der Akku Bug (bei mir!?)
MfG
Hi,
also ich kann kein Akku-Bug feststellen!
neue FW
Hey,
habe heute neue FW geflasht. 1 mal Handy neugestartet. Alles i.O.. Dann Silverline Themes installiert neu gestartet und warten, warten, warten --> das Ding hatz sich doch verabschiedet. Kann nicht einmal eine ander FW draufspielen das das Sendo nicht mehr erkannt wird. Habe 2 h probiert ohne erfolg. Hilft nur noch einschicken. sch...
Ciao Misterm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!