Kosten für Rufweiterleitung

  • Hallo, hat jemand eine Ahnung was die Rufumleitung von einem E-Plus Time&More auf eine SIMYO Karte ( E-PLUS ) pro Minute kostet.


    Danke für Eure Antworten.

  • 45 cent/min


    wenn man also keinen Webtarif hat und auf die Sms angewiesen ist lohnt sich der Wechsel in den Prof S.
    Dann kann man nicht nur für 3 cent/min ins Festnetz telefonieren sondern die Rufumleitung ins Eplus-Netz ist auch umsonst - und das Abhören bei Simply dann sowieso.
    Es gibt aber hier auch Suchfunktionen und Eplus hat auf seiner Internetseite unter AGB und Preislisten auch die Preislisten aller aktuellen Tarife ;) .

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • {provokationsmodus an} Bei vernünftigen Netzen sind netzinterne Rufumleitungen natürlich aus Prinzip immer kostenlos, egal in welchem Vertrag, auch im billigsten Schrotttarif {provokationsmodus aus} :D


    Bei T-Mobile und Vodafone gilt das sogar für die Prepaid-Karten*, was eine unheimlich gute Sache ist, so kann man z.B. für Kleinanzeigen etc. eine 'anonymere' Prepaid-Handynr. nehmen und braucht trotzdem nur ein Telefon mitzuschleppen.


    Also noch einmal, bei D1 sind ALLE netzinternen RUL kreuz und quer kostenlos:
    Prepaid D1 => Prepaid D1
    Prepaid D1 => Laufzeit D1
    Laufzeit D1 => Laufzeit D1
    Laufzeit D1 => Prepaid D1


    bei D2 auch ALLE netzinternen RUL kostenlos:


    Prepaid D2 => Prepaid D2
    Prepaid D2 => Laufzeit D2
    Laufzeit D2 => Laufzeit D2
    Laufzeit D2 => Prepaid D2


    Mehrfach weiterleiten ist auch kein Problem, ebenfalls kostenlos
    (D2 max. 3x weiterleiten).


    Und nur nebenbei, selbst bei D1 Prepaid und D2 Prepaid kann man auch alle Rufumleitungen beliebig schalten, aktivieren, deaktivieren, Mailbox an/aus (ein freundliches Winkewinke nach Potsdam! ;) )




    Richtige Laufzeitverträge ohne kostenlose netzinterne RUL würde ich persönlich wahrscheinlich nicht abschließen, fände ich aus Prinzip zu blöd und könnte ich nichts mit anfangen, dafür habe ich einfach zu viele Nummern ;) Schade, wenn E+ endlich noch 3 bis 4 GSM-/Mobilfunk'basics' bieten würde, könnte ich mich speziell für den Prof. schon sehr interessieren.


    *: für die berühmt-berüchtigten Abzock-Service-Provider will ich dafür nicht die Hand ins Feuer legen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!