Probs beim sms-Empfang Motorola V3 Razr ! Wer kann helfen ?

  • Hallo Leute,


    bin völlig neu hier, dies ist mein erster Eintrag ! Habe auch schon in den Beiträgen nach meinem Problem gesucht, konte aber nichts finden... Hoffe mal das ich jetzt nicht etwas frage was schon hier steht !


    Also, habe ca. 4 Wochen ein V3 Razr Black von T-Mobile, SW-Version R374_G_0E.40.79R !


    Bin super zufrieden, bis auf eine Sache. Das Gerät hat Probleme mit dem sms-Empfang. Gemerkt habe ich das, als ich mal den Akku rausgenommen hatte und dann plötzlich beim einschalten 8 sms aus den letzten 24 stunden zugestellt bekam. Dieses Problem kommt immer mal wieder vor, dass mich Leute anrufen und fragen warum ich nicht antworte, also mach ich immer den Akku raus und schwups sind die fehlenden sms da ! Das nervt ein wenig auf Dauer und vor allem kann ja mal eine wichtige sms dabei sein und ich merke es noch nicht einmal !


    T-Mobile kann mir nicht wirklich helfen, die sagen nur ich soll das Reklamieren, will ich aber eigentlich nicht, da ich das Handy echt geil finde !


    Hat jemand von Euch das gleiche Problem ? Kann mir jemand helfen ? Kann man das durch ein Firmware-Update beim Händler beheben ?


    Vielen Dank schonmal


    Gruß Patric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!