Gibt es irgendwo jetzt schon die Original Silbernen Cover?
Hätt auch gern so ein schönes K750i wie das von Nokialife
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pringels2003
Bei MPT inkl. Umbau, daher hab ich es auch. Wirf mal die Suche an
Hier war die rede von speziellen Displayfolien, damit kein staub aufs display kommt (während des umbaus am geöffneten gerät)! wo kann ich diese beziehen und wie genau wende ich sie am besten an?
gibt es im netz inzwischen eine gute, verfügbare anleitung zum öffnen? denn die hier genannt ist, ist offline!
Habe leider ein paar macken und staub im und unterm display meines W800i....
Gruß
Dominik
Die Frage stelle ich mir immer noch!
Danke!
Hi,
die blaue Displayschutzfolie können eigentlich nur Servicepartner von ihren übergeordneten Servicecentern beziehen. Die Folie hat in erster Linie den Sinn das Display und die Displayscheibe sowie kratzempfindliche Gehäuse des Kunden vor Kratzern zu schützen und Staub zu entfernen.
Die blaue Folie liegt afair bei 50€ pro Rolle. Als gute Alternative kann ich durchsichtiges tesa Paketband empfehlen. [small]Die Garantie geht beim eigenständigen Lösen/Wechsel der Oberschale flöten.[/small]
Gruß Dominik
Hey Leute,
da dieser Thread etwas eingeschlafen ist, dachte ich mir, machen wir mal weiter mit dem SE K....
Zeigt doch mal Eure aktuellen Kreationen her, bin auch noch auf der Suche nach na neuen Gestaltungsmöglichkeit, meines ist jetzt seit 2 Monaten Silber und wird mir wieder langweilig....
Also lasst mal was sehen....
Meins ist noch silber, ich hoffe ich komme mal am WE dazu Bilder vom neuen "Plan" zu machen aka nen Teaser, zum kompl. Umbau fehlen mir noch ca. 2 Teile.
Wird die in Deutschland nicht ohne weiteres erhaeltliche blaue Schale sein, die Schale liegt schon hier.
Ich denke, am Samstag mach ich mal ein Bild von der Schale *versprech*
Wo bleiben die Pics ???
ZitatOriginal geschrieben von Calimero0815
Meins ist noch silber, ich hoffe ich komme mal am WE dazu Bilder vom neuen "Plan" zu machen aka nen Teaser, zum kompl. Umbau fehlen mir noch ca. 2 Teile.
Wird die in Deutschland nicht ohne weiteres erhaeltliche blaue Schale sein, die Schale liegt schon hier.
Von welchem Modell? Name der Farbe? Produktfotos?
Gruß Dominik
Hi Dom,
ach totaler Reinfall.
Im Endeffekt isses ne D750-Schale ohne Branding
Das Blau ist ein wenig anders, schimmert ein wenig dunkler teilweise und wirkt je nach Lichteinfall mal dunkel mal hell.
Bilder siehe Sig.
Will hier nich wg Eigenwerbung Stress bekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!