Wäre vielleicht schlauer gewesen die Fragen im Thread von MPTelecom zu posten. Da werden MPT auch öfter reinsehen als hier. Dachte er wäre mittlerweile selbst drauf gekommen.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre vielleicht schlauer gewesen die Fragen im Thread von MPTelecom zu posten. Da werden MPT auch öfter reinsehen als hier. Dachte er wäre mittlerweile selbst drauf gekommen.
Gruß Dominik
Sagt mal, hat jemand eine Idee wo ich ein D750i Frontcover herbekomme? Ich habe leider zwei sehr deftige Kratzer im Display...würde gerne tauschen... Sollte ja einfach zu machen sein, oder?
EDIT by SG: Keine Werbung in den Fachforen!
W800i Cover - woher?
Hi!
Hab da ne Frage?
Ich möchte mein K750i mit dem Cover des W800i ausrüsten. Könnt Ihr mir sagen, woher ich eins bekomme oder mit eine Adresse posten?
THX, micha
WARNUNG
Der User fabechild auf ebay verkauft keine Original sondern sog. OEM Cover. Es handelt sich heirbei aber einfach um schlechte Nachbauten. Mit Sicherheit keine "echten" OEM.
Die Qualität ist absolut lausig, habe gerade eines erstanden. Bilder folgen morgen ...
Das "Originalwerkzeug" ist Baumarktschrott, alles mit Sicherheit keine 40 € wert.
@ dragon
is nicht Dein Ernst ???????
Ich habe da auch eine Oberschale ersteigert !
Wenn da auch Schrott kommt, wo ich jetzt mal ganz schwer von ausgehe, dann werde ich dem Typen nen Besuch abstatten !
Bilder des "Originalcovers":
Gesamtlieferung
Tastaturabdeckung aus Aluminium , war mal auf dem Frontcover aufgeklebt
Gefälschter Akku
Gefälschter Akku
Rückcover und Tastaturabdeckung haben unterschiedliche Farben
Rückcover
"Originalwerkzeug"
Das Cover war bei mir defekt, die Farben stimmten nicht überein, das "Originalwerkzeug" war aus dem Baumarkt, die "Tastaturabdeckung" des Frontcovers ist aus Aluminium und war nur leicht aus das Plastik aufgeklebt. Die Displayscheibe war nicht verklebt. Der Quickshare Aufkleber war schon auf dem Frontcover aufgeklebt.
Bei mir stand noch in der Auktion "Originalcover" jetzt steht bei allen neuen Auktionen "OEM, kaufen sie das Original ..."
XXXXXXXXXXX
ZitatOriginal geschrieben von M1N1
die abdeckung um die tastatur ist doch bei allen aus alu, die hat auch bei allen eine minimal andere farbe, die ist schwarz, der kuststoff sieht fast so aus als seien da kleine metallpartikel wie bei nem metallicklack drin.
Alu ist klar, aber meine ist eher ein dunkles violett metallic, als schwarz ... Zudem ist sie halt nur lausig "aufgeklebt" (eher angehaucht) worden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!