Sony Ericsson K750i - Special Silver Edition (Bilder inside)

• Zitat

Ich habe die Cover direkt von SonyEricsson aus Schweden.

... SE sitzt in England. :D

Die Cover in silber sind über den normalen Servicepoint von SE lieferbar, diese werden aber sicherlich keine verkaufen, da der Ersatzteilverkauf von SE mittlerweile von SE scharf kontrolliert wird. Deshalb fehlt seit geraumer Zeit auch unsere Rubrik "Ersatzteile".

Gruß
    Marcus

• Ich habe SE eine E-mail mit folgendem Inhalt geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Können sie mir eine Bezugsquelle für die Silberne Oberschale des k750i´s nennen?

Zurück kam nach einem Tag:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:

In Deutschland ist das Sony Ericsson K750i nicht in Blasted Silver erhältlich.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie uns auch unter http://www.sonyericsson.com. Hier bieten wir ständig neue Informationen und interessante Angebote - wie z.B. Ring Tones oder Virtual Phones.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Hermanns
    Sony Ericsson Call Center Deutschland
    Sony Ericsson Mobile Communications AB

• Hi

schon erstaunlich wie man aus dem eigentlich schon super gelungenen k750i ncoh was rauarbeiten kann.

Was mich aber mal interessieren würde, ob es nicht möglich wäre beim k750i die Hauptfarbe schwarz beizubehalten und den Kameraschutz vom D750i zu integrieren?
    Der Kameraschutz vom K750 ist doch ziemlich gross und wird beim verstauen in der Hosentasche immer geöffnet. Dann wäre das K750i meiner Meinung nach nciht nur vollkommen in der Technik, sondern auch im optischen bzw. handlichen Bereich.

Gruss bburz

(wenn mir einer so eine Oberschale besorgen kann, einfach ne PN schreiben.Danke :D )

• Zitat

Original geschrieben von bburz
    ...............
    Der Kameraschutz vom K750 ist doch ziemlich gross und wird beim verstauen in der Hosentasche immer geöffnet.....
    Gruss bburz

Wenn überhaupt, dann öffnet sich der Kameraschieber nur beim herausziehen aus der Hosentasche.
    Vielleicht solltest Du deine Hosen mal ne Nummer größer kaufen!? :D
    Ich laufe auch nicht mit Jogginghosen rum, aber das Problem ist bei mir bisher noch nicht aufgetreten. ;)

• Zitat

Original geschrieben von bburz
    Was mich aber mal interessieren würde, ob es nicht möglich wäre beim k750i die Hauptfarbe schwarz beizubehalten und den Kameraschutz vom D750i zu integrieren?

Nein, dazu müsste das Rückcover mit der Linsenabdeckung komplett getauscht werden. Und dieses ist momentan nur in W800-beige oder D750-silberblau erhältlich (das CMCC Cover vom K758c scheint ebenfalls die D750 Farbe zu sein).

• Mich würde ehrlich gesagt nur eine silberne Tastenmatte interessieren. Sowas bietet wohl auch niemand an, oder?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    ... SE sitzt in England. :D

Die Cover in silber sind über den normalen Servicepoint von SE lieferbar, diese werden aber sicherlich keine verkaufen, da der Ersatzteilverkauf von SE mittlerweile von SE scharf kontrolliert wird. Deshalb fehlt seit geraumer Zeit auch unsere Rubrik "Ersatzteile".

Gruß
    Marcus

hallo!

hab gerade gesehen, dass ihr einen umbau auf das silberne k750i anbietet.
    hat diese tastaturmatte dann auch das vodafone logo drauf?

danke sehr!

• Den Thread bitte genau lesen!!! :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• hallo und danke!
    eine frage hätt ich noch: MPtelecom

ihr biet ja auch den umbau von d750 auf k750 cover an, wie ich gerade sehe.
    da der joystick vom d750 aber anders als von k750 ist, frage ich nach ob auch der joystick vom k750 erhältlich und in ein d750 eingebaut werden kann.

danke Sehr!

edit
    und wie siehts mit der garantie aus von d750 mit k750 cover?`
    denk mal die ist dann weg oder?
    und wenn mann dann beim umgebauten d750 mit k750cover die kameraabdeckung aufschiebt, startet dann der kameramodus auch wie beim "echten" k750i danke sehr!

danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!