Sony Ericsson K750i - Special Silver Edition (Bilder inside)

• Zitat

Original geschrieben von Helfried
    btw. soll das wirklich ein Vodafone-Logo sein auf der silbernen matte von cnn ??
    wirkt irgendwie seltsam.

Ja. *Die Cover in diesem Thread sind NICHT von cnn oder einem anderen China Trader*. Wer weiß wo die anderen Händler ihre Gehäuse her haben.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Anleitung zum öffnen eines K750i. Man(n) sollte allerdings KEIN Messer, sondern einen Plastikhebel nehmen !!! ;)

Scheint ja ein echter Amateur zu sein der Typ. Die Kameraabdeckung muß geöffnet sein, sonst bricht man unter Umständen den Schalter dafür ab.

Und die Öffnungstechnik des Frontcovers ist auch für die Katz, vom Messer reden wir lieber nicht.:D

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Scheint ja ein echter Amateur zu sein der Typ. Die Kameraabdeckung muß geöffnet sein, sonst bricht man unter Umständen den Schalter dafür ab.

Und die Öffnungstechnik des Frontcovers ist auch für die Katz, vom Messer reden wir lieber nicht.:D

Gruß Dominik

Na ja, besser als nichts :D Aber ein W800i mit T-Mobile Button ist schon krass ;)

Das

habe ich im Netz gefunden. Ein silbernes T-Mobile W800i :eek: (oder ein Fakecover).

Edit: Sieht nach fake aus, der "Walkmen" Schriftzug scheint zu fehlen ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Na ja, besser als nichts :D Aber ein W800i mit T-Mobile Button ist schon krass ;)
    Das
    ...
    habe ich im Netz gefunden. Ein silbernes T-Mobile W800i :eek: (oder ein Fakecover).

Edit: Sieht nach fake aus, der "Walkmen" Schriftzug scheint zu fehlen ...

Ist das nicht ein normales D750i Cover? Hatte die noch nicht so oft in den Händen.

Gruß Dominik

• Cover

Würd ich auch sagen...ein ganz normales D750i Cover, hab extra gerade nochmal geschaut ;) !

Aber auch von mir noch alles Achtung für den Umbau...besonders das Silberne mit schwarzer Displayumrandung ist klasse *habenwill* :top:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Re: Cover

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Aber auch von mir noch alles Achtung für den Umbau...besonders das Silberne mit schwarzer Displayumrandung ist klasse

Das silberne Cover hat standardmäßig die schwarze Displayumrandung.;)

Zitat

*habenwill* :top:

Klick Sie jetzt auf den Bestell-Button!:D

Gruß Dominik

• Mein K750i ist jetzt doch komplett silbern, die schwarze Matte und das schwarze Quickshare Label ist mittlerweile dem jeweiligen silbernen Exemplar gewichen.

NoKiA4LiFe sollte sich schämen das er sein schönes, silbernes K750i verkauft hat. :rolleyes: :flop:

:D

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    NoKiA4LiFe sollte sich schämen das er sein schönes, silbernes K750i verkauft hat. :rolleyes: :flop: :D
    Gruß,
    Meilow

*schäm*

So, daß muß reichen.:D
    Sobald S/// die SW Probleme in den Griff bekommt würde ich mir wieder ein K750i kaufen und wieder auf silber umbauen. ;)

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!