Sony Ericsson K750i - Special Silver Edition (Bilder inside)

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Nana,der Preis ist aber nicht dein Ernst,oder??? :eek: :rolleyes:

Es ist halt ein Einzelstück, da kann man schon mal was probieren. ;)

N4L hat ja auch mal ein stinknormales 6230 Cover für über 100€ unters Volk gebracht, also ist nichts unmöglich. ;)

• @ NoKiA4LiFe

Habe das Angebot gesehen. Das phone sieht ja auch echt gut aus!
    Aber meinst du ernsthaft dass die Gewährleistung bei diesem Selbstumbau erhalten bleibt??

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Nein. ;)
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Gruß Dominik

und er hat gewonnen :eek:

Kommt die blaue Farbe der Tastaturbeleuchtung von der Tastatur-Matte? Oder hast du andere LEDs eingebaut?

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    und er hat gewonnen :eek:

Kommt die blaue Farbe der Tastaturbeleuchtung von der Tastatur-Matte? Oder hast du andere LEDs eingebaut?

Ein anderer Interessent hat gerade bedauert nicht gleich zugeschlagen zu haben.;)
    Die blaue Beleuchtung kommt von der Tastaturmatte.

TantoXic: Über Garantie und Gewährleistung mache ich mir keine Sorgen. Wenn ein SP den Umbau durchführt bleibt die Garantie erhalten.;)

Gruß Dominik

• Knarzt das jetzt eigentlich immer noch so schäbig wie das Original?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Leider ja.

Gruß Dominik

Mmmh...dann liegt es gar nicht am Zusammenbau, sondern eher doch an den Zutaten. Naja, nicht jeder hat so ein schönes knarzendes Handy :D;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Moin,

hab grad Langeweile gehabt und mein K750 auch mal umgebaut. ;)

Links zum Vergleich das T610 in Volcanic Red und das K700 zur Rechten in Tinted Blue.

...und hier das K750i mit W800 Theme. :)

Bitte entschuldigt die schlechte Fotoqualität, konnte die Bilder aber nicht mit dem K750 machen, da ich nur eins davon habe. ;) Daher musste ich zum 6630 greifen für die Bilder.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hab grad mal mit den beiden Gehäusen etwas rumgespielt - am besten sieht IMHO die Kombination vorne silber - hinten schwarz aus.
    Wenn alles schwarz ist wirkt es zu bullig, bei komplett schwarz zu plastikmässig.
    Mein Favorit ist also: vone silber - hinten original.

btw. soll das wirklich ein Vodafone-Logo sein auf der silbernen matte von cnn ??
    wirkt irgendwie seltsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!