Sony Ericsson K750i - Special Silver Edition (Bilder inside)

• Hi!

Der Coverumbau ist schon etwas tricky. Das Antennacover und das Frontcover sind jeweils an einigen Punkten geclipst. Speziell das Frontcover ist nicht so einfach zu lösen, es besteht Gefahr das Cover zu sehr zu biegen.
    Das Service Manual vom K750i ist jedoch recht gut bebildert und für die erste OP sehr hilfreich.

Ohne spezielle LCD SChutzfolien sollte man ohnehin nicht arbeiten, außer man will Staub unter dem Display.

Wichtig: Antennacover nur mit geöffnetem Schieber der Kamera vom Gehäuse abnehmen!

Gruß Dominik

P.S.: Bitte keine Anfragen wegen dem K750i Service Manual!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    P.S.: Bitte keine Anfragen wegen dem K750i Service Manual!

netter Versuch.. *gg*

wann bist du so weit, dass du eine automatisierte Coverumbauaktion startest, in dem du alle K750i sämtlicher Newbies von Schwarz auf Silber umbaust? :D ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• moin,

@noki4life
    danke schön, dass du mir (uns) das wasser im mund zusammenlaufen läßsst! :rolleyes:

:D
    einfach geil!

cu

• In dieser silbernen Version ist es auf meinem VF-Karton abgebildet (ausschließlich) :rolleyes:
    War doch froh, daß der Inhalt dann doch schwarz war :)
    ... aber das ist wohl Geschmackssache ;)
    Gibt's eigentlich auch VF-Kartons mit dem K750i in schwarz :confused:
    ... da sollte dann folgerichtig ein silbernes drin sein :D

Gruß
    Twingo

• "Individualität ist das Zauberwort" :top:

Sehr, sehr chic! Beide! Obwohl mir das erste von Meilow noch einen Tacken besser gefällt. Diese Silber-schwarz Mischung sieht einfach gut aus.
    By the Way frage ich mich grade, warum ich den Thread 2 Wochen lang übersehen habe..

Frage:
    Auf jedem von euch geposteten Bild sieht man oberhalb des Joysticks einen kleinen "Chromrand". Was ist das?

• NoKiA4LiFe:

Tres chic!

Vielleicht schaffe ich mir doch noch ein K750i an? ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Danke.:)
    Die Sterne stehen günstig. Momentan steht eins bei ebay* drin.:D

Gruß Dominik

[small]*mit Testpreis[/small]

Nana,der Preis ist aber nicht dein Ernst,oder??? :eek: :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!