Sony Ericsson K750i - Special Silver Edition (Bilder inside)

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Mir gefällt das von Nokia4Life etwas besser.

Komisch, als die Handys alle silber waren wollte jeder ein schwarzes. Jetzt dreht sich das ganze wieder...

Es ist wirklich Geschmackssache, aber die silberne Matte hab ich ja auch noch hier liegen.

Das schwarze Gehäuse mit der silbernen Tastaturmatte sieht übrigens aus wie ein Motorola E398. ;)

Bsp.:

Gruß,

Meilow

• Au man oh man,

und ich wollt doch noch etwas warten bis ich mir das K750i hole! :D

Top Leistung @N4L & Meilow! :top:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• nett, alle beide Versionen, allerdings gefällt mir wenn ich ein umgebautes nehmen müsste das ganz silberne besser.

Gibt es auch noch ein Cover welches ganz silber ist, also auch den Rahmen und die Auswahlknöpfe und das Verknüpfungstaste?

Was ja auch ganz nett wäre: alles silber, aber der Rahmen um das Display in Metallicblau wie beim Sony CMD-J5.. *g*

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    nett, alle beide Versionen, allerdings gefällt mir wenn ich ein umgebautes nehmen müsste das ganz silberne besser.

Gibt es auch noch ein Cover welches ganz silber ist, also auch den Rahmen und die Auswahlknöpfe und das Verknüpfungstaste?

Nein, es gibt nur das schwarze und das abgebildete silberne Cover. Die schwarzen Tasten sind an der Tastaturmatte dran und auch nicht anders zu bekommen.

Gruß Dominik

• @NokiaForLife

Kannst Du mir sagen was das dämliche Wort NOKIA auf dem schönen Ericsson soll?? :D

EricssonForLife hört sich doch auch cool an... ;)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Tutorial bzw Anleitung?

moin,
    gibt es schon irgendwo ein Tutorial oder ne Anleitung für den umbau?
    gab es irgendwelche "probleme" beim tausch der covers?
    mein letzter umbauversuch (k700) war leider nicht so erfolgreich! :rolleyes:

cu

• schade - dann muss ich wohl bei meinem mehrheitlich schwarzen bleiben... :D

wenn man nicht so die Finger zum Basteln und umbauen hat, dann sollte man glaube ich von einem Selbstumbau absehen und das leiber zu einem der Spezialisten hinschicken... Sonst wird das Handy schnell zum Nerven- und Groschengrab!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!