Sony Ericsson K750i - Special Silver Edition (Bilder inside)

• Hallo zusammen,

nachdem ich heute mein silbernes K750i Komplettgehäuse bekommen habe, habe ich mich sogleich an den Umbau gemacht. Allerdings war es mir in komplett silbern etwas zu schlicht und so habe ich das silberne Cover mit schwarzem Quickshare Label und schwarzer Tastaturmatte versehen.

Ich persönlich finde es sehr gut, so hat man einen gewissen Kontrast zwischen silbern und schwarz. ;)

Hier nun die Bilder:

Klick auf das Bild um es zu vergrößern!

Gruß,

Meilow

• Hammermäßisch! :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Wo kann man die Gehäuse bestellen und was kostet es?

Danke

Gruss

Aulus2001

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Mir gefällt das von Nokia4Life etwas besser.

Komisch, als die Handys alle silber waren wollte jeder ein schwarzes. Jetzt dreht sich das ganze wieder...

• Das von Meilow erinnert mich sehr an ein weißes T630 mit schwarzer Tastatur.
    Sehr chic :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!