ich habe mal gelesen, dass mozilla auch automatisch popup-unterdrückung beherrscht, diese option allerdings noch nicht gefunden .. weiss jemand rat?
Mozilla 1.0 veröffentlicht!
-
-
-
Stimmt, das hab ich auch noch nicht rausgefunden, bei Opera kann man das so einfach konfigurieren...
-
-
Zitat
Original geschrieben von joenst
edit->preferences->privacy & security->images->do not load remote images in mail and newsgroupsciao
joenst
thx, aber trotzdem -> :confused:
:apaul: oder gibt es bei mir diese Option nicht?
Zur Info: Ich habe die Build ID: 2002053012 ...
ciao - 3dc
-
Mozilla + Logitech iTouch?
Funktionieren bei euch die iTouch-Funktionstasten in Verbindung mit Mozilla? Habe Mozilla als Default Browser konfiguriert, kann aber die auf den iTouch-Tasten gespeicherten Seiten nicht aufrufen...
-
Re: Mozilla + Logitech iTouch?
ZitatOriginal geschrieben von xjw
Funktionieren bei euch die iTouch-Funktionstasten in Verbindung mit Mozilla? Habe Mozilla als Default Browser konfiguriert, kann aber die auf den iTouch-Tasten gespeicherten Seiten nicht aufrufen...Da möchte ich auch noch einmal nachfragen, bei mir funktioniert das auch nicht. Auch kann ich die Seite Vor, bzw. Zurück Funktion über Tasten an der Maus nicht nutzen.
Das Scrollrad funktioniert auch nicht immer. In der Forenübersicht z.B. funktioniert es, im Fenster Anworten nicht. :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!