Mozilla 1.0 veröffentlicht!

• Es ist soweit: Mozilla Version 1.0 ist offiziell veröffentlicht :)

Hier die Meldung dazu von Heise - Links findet ihr dort!

Zitat

Web-Suite Mozilla 1.0 ist da

Anlass zur Party, und das nicht nur in San Francisco: Das Mozilla-Team lädt zum 12. Juni 2002 ein, um das Erscheinen der ersten Hauptversion seines Open-Source-Browsers zu feiern. Nach drei Jahren Entwicklungszeit steht Mozilla 1.0 ab sofort zum Download bereit. Verfügbar sind Binaries unter anderem für Windows, Mac OS 8.5, 8.6, 9.x, Mac OS X, Linux, FreeBSD, und OS/2 -- für alle Systeme auch der Quellcode.
    [...]

:cool: :top:

P.S.: Mozdev.org zum Aufpeppen des Browsers nicht vergessen ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• :D

Hatte mir noch heute morgen den nightly built runtergeladen, der war auch schon 1.0.0!!

aber jetzt gibts ja endlich die offizielle Version!!!

kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, wie ich mal ohne mozilla im internet surfen konnte ;) (ohne tabbed browsing tue ich es nich mehr!!)

und nicht vergessen: auf http://www.kairo.at/mozilla/index.html gibts den immer in deutsch...meist spätestens eine woche nach dem englischen release!!!

ciao

joenst

• Ich habe mir jetzt auch einmal Mozilla gezogen (endlich!). Da ich eigentlich mit dem IE 6 immer sehr zufrieden war, der aber auf diversen Unirechnern nicht installiert ist, dachte ich mir, ich versuche es einfach einmal. Ich bin vollauf überzeugt. Während Netscape mich ständig in die Verzweiflung trieb (niedrige Geschwindigkeit, selbständiges Beenden aller Aktivitäten) läuft der Mozilla Browser bis jetzt ohne Probleme und in einer sehr annehmbaren Performance.

• Tabs im Hintergrund öffnen?

Weiß jemand, ob ich wie bei Opera in Mozilla auch Tabs durch Mausklick im Hintergrund öffnen kann? Also wenn ich auf einen Link klicke (+Strg +Shift bei Opera) soll sich ein Mozilla-Tab im Hintergrund öffnen...

• edit->prferences->navigator->tabbed browsing:

middle click or ctrl click aktivieren!

und schon reicht ein klick mit der mittleren maustaste zum öffnen eines links in einem neuen tab!

einmal dran gewöhnt, kann man nicht mehr ohne :D

ciao

joenst

• Wunderbar, glaub Mozilla könnt ne echt Konkurrenz für mein geliebtes Opera werden!

• Abstürze

Leider sürzt Mozilla bei mir andauernd ab und reißt meinen Rechner direkt mit... schade...
    :rolleyes:

• xjw: wirklich schade :(

-----------------------------
    @ll:

Kann mir jemand sagen, wie ich es Mozilla beibringe, daß in Emails eingebettete, aber aus dem Internet geladene Bilder NICHT geladen bzw. angezeigt werden?

Beispiel: Spammail mit eingebetteter Grafik (Dateiname des Bildes = Merkmal; so kann nachvollzogen werden, ob der Empfänger die Mail auch gelesen hat...)

Hoffe mit dieser Problembeschreibung könnt ihr etwas anfangen :D:rolleyes:

MfG - 3dc

• edit->preferences->privacy & security->images->do not load remote images in mail and newsgroups

:D

ciao

joenst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!