smart movie stürzt ab

• hi,
    also ich hab heut morgen versucht einen film auf meim handy anzuschauen aber als dieser 1minute lief bin ich wieder im menü gelandet ich habe smart movie neu instaliert, den codec auch habe sogar die speicherkarte formatiert aber immernoch gleiches Problem, 1min film geschaut und dann wieder ins menp geflogen. Habe auch schon andere filme ausprobiert. Gestern konnte ich jedoch noch filme ganz anschauem ohne dieses problem. Weiß darauf vllt jemand eine antwort wie man dieses Problem behebn könte?

mfg Gangsta2

Edit: Weiß vlllt zufällig jemand wie man den telefonspeicher formatiert? Und ist wenn man den telefonspeicher formatiert auch das betriebssystem weg?

• Formatieren könnte weiterhelfen.

*#7370# im Standbyscreen tippen. Akku sollte min. halbvoll sein oder Handy am Ladegerät hängen.

Das Betriebssystem wird nicht gelöscht, aber Kontakte, Kalenderdaten und alles auf Laufwerk C:, also vorher viell. mittels PC-Suite sichern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!