Hallo,
habe seit einigen Tagen das D750i (ein K war mit T-Mobile VV einfach nich zu bekommen...). Leider funktioniert das Online-Software-Update nicht, da die SE-Site mir mitteilt, mein Operator würde die Update-Funktion nicht besonders schätzen. Soll heißen, D1 möchte mir lieber wieder für drei Monate mein Handy entziehen für ein schmöriges FW-Update ? Wieso das denn wohl ? Und - kann man da was machen ?
Außerdem arbeite ich relativ viel mit der Datenübertragung und den anderen Spielereien via Bluetooth (Widcomm 1.4.2 Treiber) - was ich allerdings nicht schaffe, ist die Aktivierung der "Fernbedienung" via Handy - also bei gepairten Geräten kann
ich das HID bzw. die Fernsteuerung nur aktivieren indem ich die Fernbedienung vom PC aus starte, woraufhin das Handy mir ja auch anbietet "Fernsteuerung starten?". Selbstständiges starten vom Handy aus führt zu "Verbindung fehlgeschlagen", obwohl Datenaustausch und andere Kommunikation bestens funktioniert.
Hat jemand eine Idee, wie ich es schaffen könnte, die Fernbedienung auch vom D750i wieder zu aktivieren ? Muss da nämlich nur einmal aus dem Menü raus, dann gehts wieder nich *ärger*
Cya & dankeschön fürs lesen
Mark
P.S.: Weiß jemand, ob FMA schon mit K750i/D750i funktioniert ? Oder - wie kann ich sonst SMS am PC tippen und übers Handy versenden ?