k750: internetverbindung via usb-kabel möglich?

• hallo, gibt es eine möglichkeit via datenkabel auf dem handy ins internet zu gehen, also die internetverbindung des pc´s nutzen, so dass nur die verindungsgebühren für den pc entstehen?

hab irgendwo gelesen, dass es per bluetooth gehen soll, wie geht es mit usb-datenkabel?

• leider keine Hilfe

Hi,
    ich kann dir leider nicht helfen, aber ich frage mich, warum du mit deinem Handy ins Netz willst, wenn du maximal 0,5m (solang ist doch das Kabel, oder) neben deinem PC sitzt.
    [ist keine Klugscheisserei, sondern eine ernsthaft Frage nach den Anwendungsmöglichkeiten, die du darin siehst]
    Gruß

• Also wenn man XHTML programmiert ist ein kostenloser life-test übers Handy sicher nicht schlecht.Darüber hinaus öffnet es einem die Tür den PC (wenn er als Application Server fungiert) über den Handy-Browser zu monitoren oder zu steuern.
    Das nur als Beispiel.
    Wenn das über BT oder Kabel geht wäre es nicht schlecht (bisher der einzige Vorteil von Windows-Handys in meinen Augen).

• ja, das geht... auf der CD ist ein Mobilfunknetzassistent, der hilft bei der Einrichtung der Verbindung auf dem PC...

Gruß

• Wenn ich den Mobilfunkassistenten richtig verstehe ermöglicht der aber nur modemverbindungen PC > Handy > Internet.
    Gefragt ist aber Handy > PC > Internet.
    Der Browser im Handy soll benutzt werden.

• Also über Bluetooth ging´s ja schon mit dem K700i. Muß man die Suche für bemühen!!!
    Und das man mit dem PC über das Handy ins Netz kommt is auch klar -> Mobilfunknetzassistent!

Aber es geht ja darum auf dem Handy zu surfen, obwohl man neben dem PC sitzt. Da versteh ich immer noch nicht den Sinn. Glaube auch nicht, dass das geht (vielleicht auch gerade, weil es keinen Sinn macht). Es sei denn dein PC-Bildschirm ist kleiner als der vom K750i ;-)))))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!