Mal vorfühlen: Zeit für ein Minigolf- Turnier- Reloaded am Sa, 03.09.05, vorhanden?

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Oder noch besser: 3 Wochenende danach :)

- neee... das ist auch schon anderweitig verplant... ;)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Leute, wir können doch nicht im Winter Minigolf spielen und Grillen! :D

Deswegen schlug ich das Wochende davor vor ;)

Gruß,
    Dennis.

• Da man es sowieso niemandem recht machen kann, denke ich das der nun schon seit zwei Wochen bekanntem Termin bleibt.
    Vor allem, weil ich sonst keine Zeit hab ;)

(ist das jetzt schon egoistisch?)

• wo wollen wir das denn genau machen? wäre übrigens dabei :)

ich wäre ja eher für swing golf (das ist mal richtiges golf für jeder man)

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• CaptainChemnitz und ich geben ebenfalls Interesse bekannt.
    Man hat ja schließlich einen Titel zu verteidigen. :cool:;)

Meinten Sie: Standard

• Interesse ist auf jeden Fall da! Chris, ich merke den 03.09.2005 vor - Mist da fällt... ich schau mal! ;):D [duckundwech]

• Hallo Chris,

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Interesse ist auf jeden Fall da! Chris, ich merke den 03.09.2005 vor - Mist da fällt... ich schau mal! ;):D [duckundwech]

Markus ist da bestimmt wieder auf Malle oder spielt Babysitter oder arbeitet an einem neuen Projekt ;) !

Habe am letzten SA DaywalkerXX von dem Termin erzählt, evtl. kommen wir zusammen.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Habe am letzten SA DaywalkerXX von dem Termin erzählt, evtl. kommen wir zusammen.

Danach und anch Markus' Anruf heute muß ich mir das auch glatt mal überlegen. Interesse hätte ich auf jeden Fall. 3.9. klingt nicht schlecht, aber auf 7,5 Wochen im voraus kann ich da noch nicht sicher zusagen. ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Mist da fällt... ich schau mal!...

So. 04.09.05 muss ich laufen und mein großer wird 6! Aber man kann ja auch mal kein Bier/Alohol trinken und Sa. Nacht von HB nach HH fahren! ;) +

• Hi Chris,

kannst du mich auch mit auf die Liste setzen? Versuche das mal einzurichten.

Gruß
    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!