Ich wär auch gern dabei, habs ja nicht weit, Datum passt auch, bin recht flexibel. Darf ich?
Mfg bluejacker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wär auch gern dabei, habs ja nicht weit, Datum passt auch, bin recht flexibel. Darf ich?
Mfg bluejacker
Vorausgesetzt, ich habe da kein Feuerwerk, wär ich wohl dabei! :top:
... Ihr könnt den Termin ändern wie Ihr wollt. Wenn es sich irgendwie einrichten lässt bin ich dabei.
@ me too. : wie sieht es bei Euch in der Nachbarschaft mit Wohnmobilstellplätzen aus ?
@ NOKIA4LIFE: da kann in Leipzsch stattfinden was will - wenn Chris den Grillmaster macht haben alle Gamer dieser Welt schon verloren. Bist Du diesmal auch dabei ?
ZitatOriginal geschrieben von jochar
@ NOKIA4LIFE: da kann in Leipzsch stattfinden was will - wenn Chris den Grillmaster macht haben alle Gamer dieser Welt schon verloren. Bist Du diesmal auch dabei ?
Ich muß mal schauen. Sind halt wieder rund 380km * 2, aber wenn das Jahrestreffen diesmal wohl ausfällt und es finanziell irgendwie klappt...
Gruß Dominik
Da ich jetzt nen flotten Diesel habe und sowieso mal wieder in den Norden wollte..........
Evtl. bin ich dabei.
SunnyStar
Moin,
wenn ich es irgendwie einrichten kann, werde ich versuchen, zumindest abends vorbei zu kommen.
Da der Termin aber mitten in der Ernte liegt, wirds wahrscheinlich wieder sowieso nix
Willi
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich muß mal schauen. Sind halt wieder rund 380km * 2, aber wenn das Jahrestreffen diesmal wohl ausfällt und es finanziell irgendwie klappt...
Gruß Dominik
... das wär ja echt mal eine feine Sache !
Moin,
ich wär gerne wieder dabei, war genial das letzte Mal
Aber der 3.9. ist leider schon seit langem verplant, das Wochenende davor und die zwei danach wären :top:
Gruß,
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Aber der 3.9. ist leider schon seit langem verplant, das Wochenende davor und die zwei danach wären :top:
Oder noch besser: 3 Wochenende danach
Leute, wir können doch nicht im Winter Minigolf spielen und Grillen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!