wen´s interessiert. In Österreich Benzin unverschämt billig

• Mooooooment mal!
    Ich bin so ei Ösi, tanke aber im Schnitt für 0.92 pro liter Benzin (91 OZ)
    Also, ich weiß ja nicht so über den Schwarzmarkt bescheid, aber 0.73 klingt sehr verdächtig! :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas

Wo kommst du her ?? Ich hab eigentlich auch nur ein paar Km. Ich komme aus den LK Rosenheim

Hi,

komme vom Bodensee.
    Arbeite in der nähe von Ö, da fahr ich dann immer kurz rüber.

MfG

UHT

• Schade, dass man nicht selber bunkern darf! Sonst würd ich ja glatt mal nen Tankwagen mit Super Plus vollmachen in Ösi und dann bei mir in Garten stellen!!

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Also die Preise sind wirklich nicht überall so niedrig ! Zum Beispiel tanke ich hier in der Umgebung von Wien Diesel durchschnittlich für 0,75 € ! War aber während der Ferien in Lackenhof (Gebirgsdorf am Östscher !!) und dort kannst auch locker für 0,6 € tanken.

Einer der die Preise bei uns in Österreich versteht muss erst geboren werden.

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• also so günstig kommts mir bei uns nun auch wieder nicht vor.
    so €0,94 pro liter normalbenzin ist ja nicht soooo der brüller:rolleyes:
    bin übrigens etwa 30 km zur bayerischen grenze entfernt in ried und da is nix billig :flop:

hermann

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Also im direkten Grenzbereich sind die Preise aber weit weg von denen, die Du genannt hast. Bin am Dienstag von Lindau über Bregenz in die Schweiz gefahren, da hab ich im Durchschnitt einen Preis von 0,954€ für Super (ROZ95) gesehen....

Gruß WhiteNoise

• MisterVegas

0,59€ / Liter
    War das sicher nicht Heizöl was Du mit Diesel verwechselt hast?
    Etwas billiger sind wir schon, dafür sind unsere Handys teurer :D

Übrigens könnt ihr die billigsten Tanken in Ö hier finden..

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!