Mooooooment mal!
Ich bin so ei Ösi, tanke aber im Schnitt für 0.92 pro liter Benzin (91 OZ)
Also, ich weiß ja nicht so über den Schwarzmarkt bescheid, aber 0.73 klingt sehr verdächtig!
wen´s interessiert. In Österreich Benzin unverschämt billig
-
-
-
Gott sei Dank wohne nicht weit von Luxemburg weg. Da sind die Preise genauso
-
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
Wo kommst du her ?? Ich hab eigentlich auch nur ein paar Km. Ich komme aus den LK Rosenheim
Hi,
komme vom Bodensee.
Arbeite in der nähe von Ö, da fahr ich dann immer kurz rüber.MfG
UHT
-
Schade, dass man nicht selber bunkern darf! Sonst würd ich ja glatt mal nen Tankwagen mit Super Plus vollmachen in Ösi und dann bei mir in Garten stellen!!
Gruß Philipp
-
Also die Preise sind wirklich nicht überall so niedrig ! Zum Beispiel tanke ich hier in der Umgebung von Wien Diesel durchschnittlich für 0,75 € ! War aber während der Ferien in Lackenhof (Gebirgsdorf am Östscher !!) und dort kannst auch locker für 0,6 € tanken.
Einer der die Preise bei uns in Österreich versteht muss erst geboren werden.
-
-
also so günstig kommts mir bei uns nun auch wieder nicht vor.
so €0,94 pro liter normalbenzin ist ja nicht soooo der brüller
bin übrigens etwa 30 km zur bayerischen grenze entfernt in ried und da is nix billig :flop:hermann
-
Also im direkten Grenzbereich sind die Preise aber weit weg von denen, die Du genannt hast. Bin am Dienstag von Lindau über Bregenz in die Schweiz gefahren, da hab ich im Durchschnitt einen Preis von 0,954€ für Super (ROZ95) gesehen....
Gruß WhiteNoise
-
0,59€ / Liter
War das sicher nicht Heizöl was Du mit Diesel verwechselt hast?
Etwas billiger sind wir schon, dafür sind unsere Handys teurerÜbrigens könnt ihr die billigsten Tanken in Ö hier finden..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!