P800 Sprachpaket Deutsch, woher?!

• Hi,

hab schon in den verschiedenen Threads gelesen, nur leider sind die meisten Threads schon steinalt.
    Mein Problem:

Hab mir als Notfallhandy fürs Auto ein P800 zugelegt.
    SW CXC162002R1D

Leider ist kein deutsches Sprachpaket dabei, nur Englisch.Deutsch wäre mir aber lieber.In der P800 Suite ist zwar ein Language Ordner dabei, aber kein Inhalt.

Daher meine Frage:
    Woher bekomm ich das Sprachpaket?
    Wie kann ich das installieren?Bitte Schritt für Schritt.. :D
    Kann ich überhaupt so ein Paket installieren(hab da verschiedenes gelesen)

Und am Schluß noch ne dumme Frage, warum zeigt mir das Ding keine Audiodatein an?Im Explorer sehe ich die Dateien, aber auf dem Handy, nix.
    Und wo kann ich die normalen Audio Einstellungen vornehmen,wie zBsp. Klingenlton, SMS Ton, Lautstärke etc?!

Das Ding ist so kompliziert, da lob ich mir doch mein Samsung.

Wäre schön wenn Ihr mir weiterhelfen könntet, bin am verzweifeln...

Grüße pain

Suche folgende Handynummer:
    ****/6101978.
    Wer eine Karte mit der Nummer besitzt,Vorwahl/Netz egal, bitte melden.THX

• Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    Normalerweise sollte man solche Fragen gar nicht beantworten, aber nun denn.

Klick

Eine Anleitung gibts dort auch zum Download. :top:

Danke, aber bevor Du loslegst mich "anzugreifen".Hab die Seite auch hoch und runter geblättert, aber wie Du feststellen kannst, ist meine Softwarevariante(siehe mein erster Beitrag) dort NICHT aufgeführt ist.Deshlab frag ich auch hier mbei den Experten nach.Vielleicht ist eine andre variante die da aufgeführt ist kompatibel zu meiner?Das wäre die Frage, ich hoffe mir kann noch jemand weiterhelfen?!

gruß pain

****/6101978.

• Ich würde sagen da hilft nur probieren! Einfach die dateien laden entpacken und probieren. Viel passieren kann eigentlich nicht dabei entweder es geht oder eben nicht.

;)

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Ich würde sagen da hilft nur probieren! Einfach die dateien laden entpacken und probieren. Viel passieren kann eigentlich nicht dabei entweder es geht oder eben nicht.

;)

Das wäre ne Alternative, hab eben zu Hause nur Modem... :D Hab aber jetzt alle versionen gezogen, schaun wir mal.

Falls es nicht funktioniert, hat vielleicht jemand mit der gleiche Software nochein deutsches Sprachpaket für mich?

****/6101978.

• Hab ma bissl gesucht also was ich so gelesen habe könnte das Sprachfile von der R1G funktionieren.

Aber ohne Gewähr ;)

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Zitat

Hab ma bissl gesucht also was ich so gelesen habe könnte das Sprachfile von der R1G funktionieren.

Aber ohne Gewähr ;)

Falls es nicht funzt, mach ich Dir keinen Vorwurf! :D

****/6101978.

• Zitat

Und hat eins funktioniert?

Müsst Ihr nicht arbeiten?! :D Bin erst gegen 21 uhr zu Hause, dann kann ich es probieren, werde natürlich umgehend berichten.. :top: :D

****/6101978.

• So, fertig, hat zum Glcük funktioniert, die R2G Variante war die Funktionierende! :D
    Aber ein Prob hab ich jetzt(vorher vielleicht auch, aber nicht bemerkt) wenn ich ein Programm drauf installieren will, also P800 in Station, doppelklich auf die .sis Datei, kommt erst die Frage ob ich das jeweilge Programm installieren möchte, und dann nach einiger Zeit" Verbindung zum Telefon wurde unterbrochen, bitte verbinden sie erneut" oder so ähnlic, obwohl die Verbindung da ist.....jemand ne Idee?????

****/6101978.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!